August Mamis

Forum August Mamis 2007

Spielzeug im Auto

Thema: Spielzeug im Auto

Habt ihr da was ? Was denn ? Alena kuckt nämlich immer nur (gelangweilt?) aus dem Fenster.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bücher, Brezelchen und was zu trinken. ansonsten zeig ich Emil immer die LKWs, Bagger, Baukräne und Hunde der Region, das findet er total spannend

von Caro345 am 28.03.2009, 15:11



Antwort auf Beitrag von Caro345

nix.... sie schauen auch ausm fenster und hören musik.... ich versteh auch nicht (ohne hier jemanden angreifen zu wollen :)) wieso man immer und überall spielzeug mitschleppen muss.... ich hab nie welches dabei (es sei denn zb eimer und schaufel wenn wir zu einem spielplatz mit sandkasten gehn)...

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte verläßt ohne ihre Puppe nicht das Haus, also ist die natürlich auch im Auto dabei. Aber ansonsten schaut sie auch aus dem Fenster, da gibt es ja genug zu sehen. Und sie findet Autofahren ziemlich toll. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben meistens 1-2 bücher im auto, die werden aber immomet nicht angeschaut. die lkws, busse und bagger sind einfach viel toller....

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

ohne das Schmusi verlässt Marcel nicht das Haus. Also ist es auch im Auto dabei. Ansonsten haben wir noch ein Buch und auf längeren Fahrten Essen und Trinken dabei. Alleine begnügt er sich auch mit dem Fenster. Cooler ist´s natürlich wenn auch die große Schwester dabei ist Kathi

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Leni geht nirgendwo mehr hin ohne ihre pinke Herztasche! Die hält sie dann fest oder wühlt drin rum. Sieht lustig aus, wenn wir aussteigen..die kleine Minitussi mit ihrem Henkeltäschchen Aus dem Fenster guckt sie aber auch viel und gern und ruft immer "Auto" oder "Bagger" Nicole

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:55