Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Spielsachen

Thema: Spielsachen

Hallo, woran haben eure Kleinen im Moment Interesse? Spielsachen sind irgendwie uninteressant, viel lieber spielt er mit den Passbildern der ganzen Familie oder Tuppersachen, Wäscheklammern etc. Womit spielen eure so? Lg

von naru am 15.09.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von naru

also hier wird gern mit allem gespielt, was auch nur im entferntesten mit strick usw zu tun hat :) also jegliche ketten, kabel, stricke usw sind voll im trend :D

von Chrissytin am 15.09.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von naru

Bei uns ist eigentlich auch alles interessant wenn es sich um kein Spielzeug handelt... Wäscheklammer, Luftballon , Tupper, Schuhe, gebügelte Wäsche aus dem Schrank, Socken, Steine, Stöcke ich kauf in nächster Zeit nix mehr... es steht nur rum !

von TINEMAJA88 am 15.09.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von TINEMAJA88

Hier sind Bälle und Kugeln ganz inn. Es wird alles durch die Gegend geschossen. Liegt wohl daran, dass der große Bruder (7) und der Papa auch Fußball spielen und Marvien 4 mal die Woche auf dem Fußballplatz ist (Training vom Großen und Spiele vom Großen und vom Papa).

Mitglied inaktiv - 15.09.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von naru

Hallo, Leider muss ich sagen ist das interessanteste Spielzeug, alles, was bei uns auf der Baustelle rumliegt. Irgendwo findet er immer Hammer, Meissel, Spachtelmassse, Zahlstab..also eigentlich alles, was man nicht haben darf. Etwas mühsam, aber das eigentliche Spielzeug wird auch nicht angeschaut. Liebe Grüße A.

von alys am 15.09.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von alys

Was ich empfehlen kann und wo er wirklich sehr fasziniert von ist, das ist eine DVD...ja ich weiß FERNSEH OH GOTT...aber es ist in einem Kindergarten aufgenommen die Leiterin und die Kinder singen Kinderlieder und bewegen sich dazu...er hat daran total Spaß und bewegt sich schon ganz toll mit. Die DVD heißt " Die 30 besten Spiel und Bewegungslieder. LG

von naru am 15.09.2012, 20:46