März Mamis

Forum März Mamis 2009

Spielen im Kinderzimmer?

Thema: Spielen im Kinderzimmer?

Merle hat ein großes eigenes Kinderzimmer( 20qm) und spielt dort schon sehr viel...sie darf ja auch überall hin in ihrem Zimmer!! Habe ihr die Musik angemacht und nun spielt sie schon ne ganze Weile dort..habe gerade mal gelinst und da stand sie am großen Bett(haben wir schon-von mir noch) und war am Tanzen:-))) Jetzt spielt sie weiter...konnte auch in Ruhe die Wäsche machen..schaue natürlich ab und an bei ihr!! Wollte das nur mal los werden..Machen das Eure auch schon?? LG und einen guten Rutsch Jessi mit einer schon "großen" Merle

von Jazzy1982 am 31.12.2009, 14:10



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

aber bitte nur mit der "großen" Schwester da können sie sich stundenlang beschäftigen!! Ich muss vorher allerdings einmal nen Krontollgang machen wegen kleinteilen und so!! Aber das hat Leonie jetzt auch schon raus das Marie nichts kleines haben darf,das einemal hat Marie eine Barbiehandtasche in den Fingern gehabt Hui da hat die große aber geschimpft!!!!!! . Lg und guten rutsch wünschen wir euch

von melli18886 am 31.12.2009, 15:53



Antwort auf Beitrag von melli18886

Nee das geht hier gar nicht!!! Mind.einer muß mit ihr im Zimmer bleiben (egal in welchem ) sonst gibts Geschrei! LG Birgitt mit Emily

von BA2402 am 31.12.2009, 16:03



Antwort auf Beitrag von melli18886

Hi ihr, bei uns klappt das überhaupt nicht. Wehe Mama oder Papa verschwinden aus dem Blickfeld, da gehts los. Naja, wird schon

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns klappt das auch nicht, aber aus dem GRund, dass Tjark sich überall hochzieht und meistens noch nicht wirklich weiß wie er wieder runter kommt und sich dann einfach fallen lässt. Wenn ich im Raum bin z.b. in der Küche, dann kann er sich auch alleine beschäftigen !!

von wusel_09 am 01.01.2010, 12:41



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hallo! Also bei uns klappt das auch schon prima. Naja...so 15-20 Minuten lang. Dann wird ab und zu mal genölt. Aber ich schaue zwischendurch immer mal heimlich und ich bilde mir ein, dass Phil das mitbekommt. Egal :-) Ist jedenfalls sehr entspannend! FROHES NEUES JAHR! Fabi mit Phil (*26.03.09)

von Fabiphil09 am 01.01.2010, 12:42