Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Speikind?

Thema: Speikind?

Hallo, ihr lieben, erstmal allen frischen Mamis herzlichen Glückwunsch. Mein kleiner Samuel ist mittlerweile 3 Wochen alt. Seit ca 1 Woche spukt er nach dem trinken häufig. Kann mir jemand nen Rat geben, wie man das reduzieren kann? Mit aufstoßen lassen versuchen wir es immer. Er spukt trotzdem nach ein paar Minuten.

von NoiseySummer am 29.02.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von NoiseySummer

Das hat meine auch und meine Hebi meinte das das völlig normal ist und sie nimmt ja fleißig an Gewicht zu. Sie spucken anscheinend das wieder aus, was sie zuviel haben. Ist halt ne kleine Sauerrei, muß mich manchmal mehrmals am Tag umziehen trotz spucktuch Hi, hi hab gerade die Häschen entdeckt ! Happy Easter !!!! Glg Melanie & Melissa

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von NoiseySummer

Hatte ich bei Luca und nun ebenfalls bei Vincent wieder. Hebi sagt das macht nichts.

von kriistin am 29.02.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von NoiseySummer

Hatte auch ein Speikind (mittlerweile spuckt er nicht mehr so viel^^ ) und hier mal ein tipp für dich : Lass deinen Kleinen mal immer so nach ca 20 ml ein bäuerchen machen dann hat er nicht gleich die komplette menge im Magen und es KANN sein das er dann weniger spuckt einfach mal ausprobieren klappt eig prima ;) lg

von bianca1990 am 29.02.2012, 17:04