November Mamis

Forum November Mamis 2010

U3 und Osteopath

Thema: U3 und Osteopath

Waren heute zur U 3, der kleine Mann ist kräftig gewachsen, hat nun 5360 g und 59 cm Ansonsten ist auch alles in Ordnung. Wegen den Blähungen waren wir heute beim Osteopath, der Kleine fand es sehr interessant und ist jetzt erstmal platt nach seinen Terminen. Ach ja, nach der Behandlung fiel mir auch dass meine Bluse noch komplett aufgeknöpft war hatte den Kleinen nochmal gestillt bevor wir los sind und ich war etwas spät dran. Na ja, der Osteopath wird sich auch was gedacht haben, mal gucken ob wir nen Rabatt auf die Rechnung bekommen Mein Mann wäre schon wieder tot umgefallen, wenn er dabei gewesen wär :-) Sonja

von sonji am 10.01.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von sonji

Wow das sind echt tolle Maße :) Das glaub ich das dein Mann tot umgefallen wäre wenn er dabei gewesen wäre und das gesehen hätte, wäre bei meinem auch so gewesen, aber da sieht man mal was vor lauter Hektik passieren kann und es einem dann nicht mal auffällt Glg Marina & Leon

von lunalein90 am 10.01.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von sonji

merkst du schon eine besserung?? hat der kiarzt euch zum osteopathen geschickt??

von spazl am 10.01.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von spazl

Momentan kann ich noch nicht viel sagen. Ich wäre ohnehin zum durchgucken hingegangen, die Hebamme hat mich nochmal dran erinnert, dass ich ja dort hinschauen kann wegen den Blähungen. Er hatte wohl ne Spannung im Bauchbereich und in der Hüfte, das wurde nun behandelt und war nach der Behandlung alles weicher und lockerer. Heute schläft der Kleine total viel, ich muss das mal die nächsten Tage beobachten und hoffe natürlich, dass sich das ganze noch etwas bessert. Die BiGaia Tropfen nehmen wir jetzt auch schon 2 Wochen und ich meine die Blähungen sind seitdem weniger geworden. Das ulitmative Mittel gibt es wohl nicht, aber wenn ich ihm das ganze etwas erleichtern kann, dann mach ich das gerne. Sonja

von sonji am 10.01.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von sonji

Halte mich mal auf dem laufenden, habe es nun mal mit sensitiv Nahrung probiert und bigai geben wir auch schon 1 1/2 wochen aber naja hab schon zu menne gesagt das wir uns eigentlich nicht beschweren dürfen da der kleine sooo super schläft nachts!

von spazl am 10.01.2011, 20:22