März Mamis

Forum März Mamis 2016

Spascupreel

Thema: Spascupreel

Hallo Mädels, habt ihr von dem homöopathischen Mittel schon mal was gehört? Habe von einer Bekannten erfahren, dass bei ihr mit diesem Mittel eingeleitet wurde und es wohl super geklappt hat. Habe ja heute in einer Woche meinen Einleitungstermin und hab einfach Angst, dass dieser Cocktail nicht anschlägt und bin nun auf der Suche nach Alternativen. Werde am Dienstag mal meine Hebamme fragen, die kann bestimmt auch Tipps geben, aber würde mich mal interessieren, ob einer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht hat! LG Nadine

von Naschu82 am 21.02.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von Naschu82

Hallo! Das Mittel kenn ich nicht, aber da gibt's ja auch verschiedene. Ich nehm seit einiger Zeit Pulsatilla und seit gestern Caulophyllum C30, worauf ich diese Nacht auch schon Wehen bekommen hab, von denen ich aufgewacht bin. Mir ging das dann fast ein bisschen zu schnell, aber wie's aussieht, dauert's eh noch ein bisschen. Hat dann wieder aufgehört. Unterstützend ist es sicher super, wenn du mit Homöopathie ein bisschen nachhilfst :) Alles Gute!!

von SabSi83 am 21.02.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von SabSi83

Huhu bitte Finger weg davon Nicht selbst Medikamentieren ! Dieses Mittel ist häufig für Frauen die schmerzhafte wehen ohne Wirkung haben ! Und ein komplexmittel ! Erst Hebamme fragen Auch nicht pulsatilla und caullophyllum einfach so nehmen es ist schon wichtig das es passt das Mittel ! Sonst bewirkt es nicht das was man will oder erzeugt/ kann auch Krämpfe die man gar nicht hat ! Lg

von Tining am 21.02.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von SabSi83

Hey Tining! Hab ich mich nicht selbst medikamentiert :) Bin schon länger in homöopathischer Behandlung, wodurch ich auch sehr schnell trotz Zysten schwanger wurde. Und dann eben zur Geburtsvorbereitung ab ca. dem 8. Monat. Liebe Grüße!

von SabSi83 am 21.02.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von SabSi83

Huhu sabsi Ne sag ich ja nicht Wollte nur naschu abraten das einfach so zu nehmen ! Ich finde Homöopathie klasse hab auch schon einige fobis gemacht - und gute Erfahrungen jetzt in der Schwangerschaft ! Manche setzen es ein nach hören sagen und so funktioniert es leider nicht - kann - kann aber auch mal nach hinten losgehen ! Daher wirklich Hebamme oder Homöopathin/ Arzt fragen !

von Tining am 21.02.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von SabSi83

Versteh was du meinst! Ja grad in der Schwangerschaft ist das enorm wichtig, da hast du recht! Nadine meinte sie fragt ihre Hebamme - mach das auch wirklich Nadine :))

von SabSi83 am 21.02.2016, 20:45



Antwort auf Beitrag von SabSi83

Auf eine gute Entbindung ! Das das wichtigste !!!!

von Tining am 21.02.2016, 21:08



Antwort auf Beitrag von SabSi83

Auf jeden Fall! Lange dauert's ja gott sei dank nicht mehr

von SabSi83 am 21.02.2016, 21:40