März Mamis

Forum März Mamis 2009

Spar-Tip :)

Thema: Spar-Tip :)

Wer es noch nicht kennt: bei trnd kann man sich jede Woche als Tester für diverse Produkte bewerben! Und das, bevor die Produkte zu kaufen sind! Letzte Woche waren die neuen Pampers Baby Dry dran. Davon gab es einen 40 Euro Gutschein für ein Fotobuch...davor einen Roman, davor die neue Oral-B Professional Care 3000 (Neupresi 130 Euro und man bekommt sie, inkl. 10 Aufsteckbürsten gratis!)....usw. Schaut euch das ganze einfach mal an, vielleicht ist es auch was für euch! Man muss sich nur kostenlos anmelden, bekommt eine Kundenkarte mit Aktivierungscode, uns los gehts! Da ist jede Menge für die Mama und haufrau von heute dabei ;) Hier der Link: http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1015875848990306258

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Habe schon paarmal probiert mich da anzumelden.. Es geht nicht..habe alles ausgefüllt und dann auf anmelden geklickt..geht nicht..komme mit meinen Daten nicht rein..

von Jazzy1982 am 01.07.2009, 11:35



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Vllt. musst du einen anderen Browser nehmen?

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade mal reingschaut, hörst sich ja gut an, aber gibt es wirklich keinen Haken an der Sache???? Bin bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig. Macht denn jemand da schon mit von euch?!

von Liebelein82 am 01.07.2009, 11:57



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

Ja, ich mach da jetzt seit einbem Monat mit. Und einige Mamas aus dem Januar Forum. Aus dem Sparforum sind SEHR viele dabei, so bin ich auch auf die Seite gekommen. Hab nun das 4. Projekt bestätigt bekommen Das ist total toll, ich bin doch erst so kurz da angemeldet!# Freu mich schon voll auf die 2 großen Packungen Testwindeln

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie läuft das ganz dann immer genau ab mit diesen Projekten? was musst du dann genau machen??

von Liebelein82 am 01.07.2009, 12:12



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

hab aber heute die Absage bekommen bin beim Pampers Projekt nicht dabei !!! hab ja gehört das viele ne Einladung hatten die garkein Baby haben !!! LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 12:15



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

Also wenn ein Projekt beginnt, bekommt man per Mail und direkt auf dem Portal eine Einladung, sich zu bewerben. Dann füllt man die Bewerbung aus (besteht meistens aus einem kleinen Test, 3 Fragen zum Produkt etc. und einem feld wo man reinschreiben soll, warum man dieses Produkt testen will) und schickt sie ab. Manchmal bekommt man keine Einladung (wenn man nicht der Zielgruppe entspricht, z.B.). dann kann man sich aber trotzdem bewerben, es gibt immer ein sogenanntes "Hintertürchen". Nach der Bewerbung wartet man nur noch die Antwort ab, ob man angenommen wird oder nicht. dauert nie länger als eine Woche, bis man es erfährt.

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das war ein Fehler, der schnell korrigiert wurde. Ich hatte zuerst auch keine Einladung. Hab dann aber ne Std. später noch eine bekommen. Viele haben keine bekommen, weil sie an der Umfrage zum Thema Windeln NICHT teilgenommen haben. Es werden nämlich als erstes diejenigen eingeladen, die die Umfrage mitgemacht haben und angegeben haben, dass sie ein Baby im Windelalter haben. Bei dir wird es bestimmt auch mal klappen :) Bist du sicher, dass du im Test alle Fragen richtig beantwortet hattest? Viele denken sich auch da: ach, ich kreuz irgendwas an...hab keine Lust die Produktinfo zu lesen... Fehler. Es werden zuerst alle aussortiert, die mind. eine falsche Antwort haben.

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte mich durchs Hintertürchen beworben da ich keine Einladung hatte !!! Schade naja vielleicht das nächste mal !!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein Test !?

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei vielen Projekten gibt es bei der Bewerbung ein paar Testfragen. Bei Pampers auch. Da wurde z.B. gefragt was das Wort "Pampers" bedeutet usw. (kommt aus dem engl. von "to pamper - verwöhnen").

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich gerade mal angemeldet ;)

von Liebelein82 am 01.07.2009, 13:13



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

Ichbin jetzt über ein jahr dabei und das ist wirklich klasse mache bei den Pam,pers auch mit

von Jacky25 am 01.07.2009, 13:38



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

es ist lediglich ein portal wo man sich austauschen kann und evntuell probepakete bekommt. momentan sind pampers windeln dran. habe leider keine einladung bekommen :( dafür aber welche ohne kind. bin da schon ne weile und hab noch nie was bekommen...... find ich langweilig......

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

hast du ne einladung dazu bekommen???? hab noch nie was bekommen

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt habe ich zu allen dingen eine Einladung bekommen seit dem ich angemeldet bin

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 22:54