Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Spannen eure Bäuche auch so?

Thema: Spannen eure Bäuche auch so?

Hallo ihr Lieben. Hoffe alle hatten ein tolles Wochenende, wir hatten es auf jeden Fall. Frage steht ja oben. Habe momentan das Gefühl mein Bauch platzt bald und unser Mini macht Dauerparty. Puh

von Familyx3 am 17.03.2019, 20:33



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Die Dauerparty kann ich so unterschreiben. Wobei es etwas ruhiger wurde die Tage dafür sind die Tritte umso kräftiger. Spannen tut der Bauch aktuell nicht. Das Sodbrennen ist dafür ständig da und der Schwindel wie am Anfang der Schwangerschaft hat sich auch zurück gemeldet. Das Wochenende war schön. Gestern letzte Schicht - jetzt ist bis zum Mutterschutz mein ganzer alter Urlaub dran. Ist auf jeden Fall gut so. Die Schichten waren jetzt so anstrengend. Weiß gar nicht wie ich es beim ersten noch vier Wochen länger ausgehalten hab mit Arbeiten. Heute war Fußball Tunier vom Großen und Uropa besuchen. Also wirklich schöner Tag. Gelungener Wochenendabschluss. Auf eine ruhige Woche.

von Schafinchen am 17.03.2019, 21:30



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Jaaaaaa..... dem kann ich nur zustimmen. Sitze gerade auf der Couch und weiß nicht so recht wie ich sitzen soll. Der Bauch spannt und ich habe eben zu meinem Mann gesagt, dass ich das Gefühl habe jeden Moment zu platzen. Und meine kleine Maus feiert auch eine Abrissparty nach der anderen. Gestern hatte ich das Gefühl sie war kaum einen Moment still. Ich denke da wächst jemand gerade wieder ein Stück. Versuche gegen das Spannen viel zu ölen, was es auch kurzzeitig besser macht.

von Jerseygirl84 am 17.03.2019, 21:34



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Oh ja, das stimmt! Egal, wie ich sitze oder liege, ich habe das Gefühl, dass die Kleine einen Ausgang sucht. Sonst waren es eher kurze Tritte oder Strampler. Jetzt hab ich das Gefühl, dass sie sich bewusst streckt oder die Füße an der Bauch Wand entlang streift. Und sie kommt gegen meine Rippen. So groß schon! Und der Bauch spannt auch. Ich habe 3 Schwangerschaften überstanden, ohne Streifen zu bekommen. Aber dieses Mal glaube ich, dass ich echt aufplatze...

von Johana am 17.03.2019, 21:45



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Die Dauerparty hab ich seit paar Wochen immer ab 23uhr rum, dass ganze geht dann so bis 3uhr und dann ist Ruhe bin ca. 7uhr... Kann mittlerweile echt die Uhr nach stellen Spannen im Bauch hab ich noch nicht, aber die Haut fängt an zu jucken..

von Gina88 am 17.03.2019, 22:59



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Mein Bauch spannt auch extrem. Ich kann momentan echt nur liegen. Sobald ich aufstehe und paar Meter gehe wird mein Bauch knüppel hart. Ich nehm schon morgens und abends magnesium aber besser wirds nicht wirklich.

von Bellalini am 17.03.2019, 22:59



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Da pass schön weiter auf dich auf. Drücke dir die Daumen dass es sich bald wieder bessert.

von Schafinchen am 18.03.2019, 07:10



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Das hab ich gerade auch vermehrt. Besonders Abends. Jetzt trink ich gerade eine Magnesium brause tablette. Bei den beiden vorherigen Schwangerschaften, kann ich mich nicht mal dran erinnern Übungswehen gespürt zu haben.

von Mamizi am 18.03.2019, 09:31



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Mein Bauch spannt auch wie verrückt. Die kleine Maus muß auch einen großen Wachstums Schub gehabt haben.. Ich merke ihre Tritte nun auch an meiner Rippe. Und ganz schlimm ist es wenn sie ihren Po genau auf Höhe des Bauchnabels raus streckt das spannt unf drückt dann wahnsinnig doll. Übelkeit meldet sich nun auch hin und wieder mal und sodbrennen ist auch da..

von Lejosun am 18.03.2019, 06:33



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Ja und wie... Habe teilweise das Gefühl, dass der Bauch platzt. Schmiere ihn schon mind. 2x tgl. mit Kokosöl ein. Auch die Tritte werden immer fester. Schaut teilweise echt lustig aus, wie der Bauch so vor sich hin tanzt.

von L_e_n_a_8_8 am 18.03.2019, 09:37