Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Spätestens Samstag gibt es die endgültige Räumungsklage!

Thema: Spätestens Samstag gibt es die endgültige Räumungsklage!

Bei uns ist soweit alles in Ordnung, bis auf einen kleinen Schock beim CTG, als die Herztöne komisch waren. Aber da hat die Maus nur geschlafen und nach kräftigem Schütteln war dann wieder alles ok. Wenn bis Freitag nichts passiert ist, dann geht es ab Samstag in KH zu Einleitung. Mal sehen ob die Drohung vielleicht hilft...

von Jimmyfreak am 23.02.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Dann reich ich dir mal meine Hand Habe für Samstag auch eine Einweisung ins KH wegen zu wenig Fruchtwasser. Eigentlich soll ich auch eingeleitet werden, nur ich weis nicht so recht ob sie es dort wirklich machen. Muss um 9.00Uhr da sein und dann mal sehen was die mit mir dort vorhaben.

von Schatzi86 am 23.02.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Uii na da bin ich ja mal gespannt wann sich bei dir was tut, vielleicht wirkt die Drohung ja und es passiert in den näöchsten Stunden/Tagen etwas =) Lg.

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Na bis dahin ist doch noch ein bischen Zeit. Vielleicht hilft die Drohung ja.... Aber sieht nach einem spannenden Wochenende aus. Ich habe heute morgen diesen Zeichnungspropf entdeckt und anscheinend soll es dann ja demnächst mal losgehen. Wundert mich nur, weil ich doch schon seit anderthalb Wochen mit offenem MM herumrenne und dachte, der wäre längst unbemerkt verschwunden... Wenn sich bis Freitag nix getan hat, wird mein Arzt mich wahrscheinlich auch am Wochenende zum Einleiten bringen, da er ja an der 7-Tage-Frist hängt und zudem mein Fruchtwasser auch sehr wenig geworden ist. Also, raus ihr Mäuse, bevor wir Euch holen kommen! Liebe Grüße Lian (die immer noch die Hoffnung hat, dass ihre Jüngste dem Papa heute abend das Fußballgucken versaut... )

von Lian am 23.02.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Einleitung? Ich drück euch die Daumen damit es von alleine los geht. Die künstlich herbei geführten Wehen sind schrecklich, aber der Arzt machte mir Hoffnung "wenn es in den natürlichen Wehenfluss übergeht sind die Wehen erträglicher" und zum Glück hatte er Recht. Allerdings war die Zeit bis dahin Also Bauchzwerge abmarsch an die frische Luft und das bitte ohne Hilfe!

von Hailie am 23.02.2011, 14:34