Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Später Eisprung

Thema: Später Eisprung

Hallo Zusammen, ich freu ich ja wahnsinng bei euch zu sein aber eine Sache lässt mich einfach nicht los. Lt. Berechnungen von meiner Frauenärztin hatte ich meinen Eisprung um den 30-35 Tag. Ich hatte ja überhaupt nicht mehr mit einer Schwangerschaft in diesem Zyklus gerechnet. Jetzt höre ich aber immer wieder dass solche Eizellen Schäden hätten. Stimmt sowas??? Meine Frauenärztin sagt es wäre Quatsch! Sie wäre genauso gut oder halt auch schlecht wie die anderen. Trotzdem lese ich es immer wieder im Internet. Was meint ihr dazu?? Das macht mich echt fertig!

von charly123 am 17.04.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von charly123

lach also davon habe ich noch nix gehört warum soll das schlecht sein? die eizellen sind ja eh schon da die werden zu unterschiedlichen zeiten vom körper losgeschickt sozusagen bei einer frau am 12. zt bei anderen am 15.zt und eben auch manchmal erst am 20. zt ganz ruhig meine liebe =) das sprema und die eizelle interessieren die ganzen daten und fakten nicht =) sie treffen sich und wann hast du us termin?

von Sayo am 17.04.2012, 14:39



Antwort auf Beitrag von charly123

hab noch nie gehört das es ein qualitätsmerkmal ist, ob nen es 'pünktlich' oder verspätet ist. hab mir da auch noch nie Gedanken darum gemacht u fange auch heute nicht damit an. wir müssen ja nun nicht an allem krampfhaft ecken u kanten suchen!

von tinusch82 am 17.04.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von tinusch82

Am Freitag hab ich wieder Termin. Meinen letzten Termin hatte ich am 04.04. und da konnte man die Fruchthülle sehen und auch einen grauen Schatten drin! Sie meinte es wäre so erst mal alles in Ordnung. Ich mach mir bestimmt auch zu viele Gedanken und lese einfach zu viel im Internet. Hab da ja schon Sachen gefunden, von wegen das extrem verspätete Eizellen einen Gendefekt hätten usw....

von charly123 am 17.04.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von charly123

Hallo, sowas hab ich ja noch nie gehört das die Eizellenqualität abhängig vom Zeitpunkt des Eisprungs sein soll? Ich würde Dir empfehlen nicht zu viel im Internet über das "Was wäre wenn?" zu suchen und zu lesen. Vertrau auf Deine Ärztin und geniese die Schwangerschaft. Denn zuviel verrückt machen ist sicherlich auch nicht so gut fürs Krümelchen. Alles Gute weiterhin. lg

von bamel22 am 17.04.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von bamel22

Ihr habt ja recht. Danke! Ich werde versuchen damit jetzt aufzuhören. Gut das ich nächste Woche in den Urlaub fliege, dann werde ich mal ein wenig abschalten! Internet ist auch echt schlimm! Es verunsichert einen extrem!

von charly123 am 17.04.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von charly123

Ohhh Urlaub. (neidischbin) Wo gehts denn hin? Dann schalte mal schön ab, erhol Dich gut und ganz viel Spaß. lg

von bamel22 am 17.04.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von charly123

Einfach nicht lesen und nicht verrückt machen lassen! :) Mein ES muss wohl auch ziemlich spät stattgefunden haben so wie es nun aussieht. :)

von MrsSummer85 am 17.04.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Ihr habt ja Recht, danke! Wir fliegen für 2 Wochen nach Kuba! Feu mich schon!

von charly123 am 17.04.2012, 15:20



Antwort auf Beitrag von charly123

Uiiii nach Kuba??? COOOL !!! Ich hätte Schiss zu fliegen... :D Ich würd Platzangst bekommen, hab Höhenangst und alles mögliche... :D Aber ich wünsche euch einen guten Flug, kommt gesund & munter wieder und vieeeel Spaß (und wahrscheinlich vieeel Sonne )

von MrsSummer85 am 17.04.2012, 15:23