Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Späte Überraschung bei der Vu

Thema: Späte Überraschung bei der Vu

...unsere Prinzessin hat sich heute als Prinz entpuppt, und zwar sehr eindeutig An alle die hier schon so wahnsinnig frühe Outings hatten: Seid ihr Sicher?

von Ele85 am 18.06.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von Ele85

Hallo! Ich hoffe ihr habt noch nicht alzu viel in Rosa ... Wir haben es erst letzte Woche erfahren und werden mit dem "shoppen" noch warten bis es zumindest ein zweites Mal bestätigt wurde.

von NiRu am 18.06.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von Ele85

Also uns wurde beim Organscreening und bei der letzten VU gesagt das eine Prinzessin wird.Jetzt machst du mich aber nachdenklich

von LUSI29 am 18.06.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von Ele85

haha, na das ist doch was. Hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht. Uns hat man 2x 100% ein Mädchen bestätigt, 17SSW und 21SSW. Ich hoffe, das bleibt auch so :) Liebe Grüße, Sabrina

von happygirl2010 am 18.06.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von Ele85

Oha, in welcher Woche warst du denn als es hieß es wird ein Mädchen?

von Jessy123Oktober am 18.06.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von Ele85

unser Junge wurde 2x bestätigt. Der kleine Schniedel war auch immer eindeutig zu erkennen! ich denke alle die Jungs prophezeit bekommen haben - können recht sicher sein, aber bei den Mädchen ist etwas schwieriger!

von annie99 am 18.06.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von Ele85

Das Mädchen war in der 20. Woche diagnostiziert, mit den Worten: " Ich kann nichts finden was auf einen Jungen hindeutet". Mein Gefühl sagte mir ja von Anfang an das es ein Kerlchen wird und irgendwie war ich nicht ganz grün mit der "Mädchen"- Sache, aber haben uns natürlich trotzdem gefreut. Erst vor ein paar tagen sagte ich noch: WEr weiß ob nicht noch was zwischen den Beinen rausfällt. - und dann heute das Wir freuen uns natürlich genauso und bin sehr gespannt was als bisherige Mädchenmami alles neues auf mich zukommt. Schatzi träumt schon von der WM mit Knirps am Sofa 2014 Bin morgen in der 24. SSW und ich muss sagen, in diesen vier Wochen müssen echt Schniedel und Hoden rausgefallen sein, die waren letztens definitif noch nicht zu sehen - da war auch Feindiagnostik dran. Ich hatte gsd noch nix gekauft, weil ich ja alles noch von meiner Maus hab, aber hab schon mal die kisten vorgekramt. Jetzt kann ich wieder aufräumen und mich von meiner Schwester beliefern lassen Hihi schon witzig, muss echt noch immer grinsen

von Ele85 am 18.06.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Ele85

*lach* na wer weiß bei euch was bei der nächsten VU wieder zu sehen ist... vielleicht sind ja auch 2 drin! XD ja, ne *scherz* wir kaufen generell neutral... gefällt uns einfach auch besser und wegen namen: zwar haben wir schon einen namen für unseren bub, aber wir haben auch schon einen namen falls es doch ein mädel wird... *lach* es ist ja doch schon öfters zu überraschungen im kreissaal gekommen ^^ liebe grüße schnubbellinchen + ?bub? ;)

von schnubbellinchen am 19.06.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von Ele85

Bei mir hat gestern nur der dritte Arzt ein Mädchen bestätigt. Nun gehe ich da einfach mal von aus. Das sich drei Ärzte täuschen fände ich recht unwarscheinlich.

von Minimonster08 am 19.06.2012, 13:23