April Mamis

Forum April Mamis 2011

Soweit sogut !!!

Thema: Soweit sogut !!!

Die Flüssigkeit die ich verliere ist auf jeden Fall schon mal kein Fruchtwasser sondern gewebewasser von dem geplatztem gefäß am Po. Und die Schmerzen am mumu beim bücken etc kommen daher das mein Kind seinen Kopf genau dagegen drückt. Mein Blutdruck ist zwar immernoch niedrig aber nicht schädlich fürs Kind. Soll aber beobachten wie der sich entwickelt weil so tief wie letzten Freitag ist dann nicht mehr so prall. Der Blutdruck wäre aber auch der Grund dafür das ich mich im Moment so schlapp fühle. Aber dem Baby geht's gut und das ist ja das wichtigste. Und ich fühl mich jetzt auch besser weil ich jetzt beruhigt bin :-)

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön zu hören. Man hat ja doch immer Angst das irgendetwas nicht stimmt. Da kann die Woche ja beruhigt anfangen. Schönen Tag noch.

von toetgen am 15.11.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich das mit dem baby alles ok ist ...und das die flüssigkeit die du verlierst kein fruchtwasser ist..ich drücke dir die daumen das sich der blutdruck wieder stabiliesiert lg steffi

von mausmax69 am 15.11.2010, 11:04



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Das hört sich doch mal guuuut an.... aber besser einmal zuviel als zuwenig hingehen,nech? Und was sagt sie wegen deinem Popo *rotwerd*... ist das auch normal?? küschi Nina

von MissNini82 am 15.11.2010, 12:33



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Ja das ist sogar sehr normal. Es war tatsächlich eine kleine Hämorride. Die kriegen wohl viele in der ss und geplatzt ist die weil mein Popo etwas strapaziert wird weil ich ja dauernd Durchfall hab

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 12:42