November Mamis

Forum November Mamis 2016

Soviele Tränen heute :(

Thema: Soviele Tränen heute :(

Was auch immer sich da gerade durch den Kiefer bohrt, ich hoffe, es ist bald vorbei. Soviele Tränen heute. Trinken tut sie auch nicht richtig und selbst Mamas Karottenbrei ist heute doof. Mal sehen, wird es nach dem Mittagsschlaf nicht besser, werde ich ihr wohl Mal ne halbe Dosis Schmerzsaft geben. Sollte sie ohne überhaupt Einschlafen....... Gross werden ist so anstrengend

von AmyBell am 12.04.2017, 13:04



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oje, die Arme... So gemein, dass manchen das Zahnen so weh tut und andere kriegen es quasi gar nicht mit...

von buburuza am 12.04.2017, 14:07



Antwort auf Beitrag von buburuza

Sie hat jetzt etwas Schmerzsaft bekommen und dann sogar getrunken. Etwas auf dem Arm geschlafen und spielt nun etwas. Aber trotzdem hoffe ich, dass es bald vorbei geht. Ob wohl dieses Mal etwas durchbricht????? Sehen tu ich nix Ich hoffe, dass die breiverweigerung an den Zähnen liegt und nicht daran, dass es heute Kartoffeln mit dazu gab

von AmyBell am 12.04.2017, 14:13



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh das tut mir leid :( das ist echt sehr sehr anstrengend! Hoffe das es bald rum ist. Bei uns sieht man inzwischen schon was , ist aber noch nicht durch , leider.

von pjulenni am 12.04.2017, 17:31



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Ja, sowas sieht man bei uns auch, aber schon nach dem Einschuss der 12 Woche und seit dem ist nix durchgekommen. Gaaar nix. Wenn sie das hier wenigstens alles "lohnen" würde, aber wahrscheinlich drückt es wieder nur, ohne rauszukommen

von AmyBell am 12.04.2017, 17:50



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Ja, sowas sieht man bei uns auch, aber schon nach dem Einschuss der 12 Woche und seit dem ist nix durchgekommen. Gaaar nix. Wenn sie das hier wenigstens alles "lohnen" würde, aber wahrscheinlich drückt es wieder nur, ohne rauszukommen

von AmyBell am 12.04.2017, 18:03



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh das tut mir leid :( das ist echt sehr sehr anstrengend! Hoffe das es bald rum ist. Bei uns sieht man inzwischen schon was , ist aber noch nicht durch , leider.

von pjulenni am 12.04.2017, 17:31



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ach ihr Armen, drücke euch! Mach dir aber bitte keine Sorgen, wenn sie den Brei für eine Weile wieder weglassen sollte. Das kann es auch geben und es wäre auch kein Rückschritt, alles normal... Hoffentlich lässt der Zahn euch wenigstens heute Nacht in Ruhe.

von Minne am 12.04.2017, 22:15



Antwort auf Beitrag von Minne

Sie kommt mit den Schmerzen ganz gut klar, aber wenn sie sehr müde ist, dann wird es irgendwann zuviel, dann merke ich, dass sie es nicht mehr ausblenden kann Dann gibts extra Mama mit einer Portion Schmerzsaft. Ich hoffe, es geht bald besser. Meinem Mutterherz geht es schon besser, weil sie nicht mehr vor Schmerzen schreit, weil der Gips zu eng ist oder die Nachwehen davon !!!!!!!!

von AmyBell am 12.04.2017, 23:07



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ohje die Arme kleine Maus. Zähne sind aber auch fies. Wir waren heute unterwegs und Dilay hat sich auch ganz brutal die Wangen geschubbelt und auf ihrer Hand rum geknabbert. Hab ihr mal Veilchenwurzel geholt. Ich Versuch es immer ohne medis aber manchmal geht es ja garnicht. Und an Mama kleben ist da eh das non plus ultra. Nur für die Mama nicht .... Hoffen wir dass es sich bald mal lohnt !

von Kimi96 am 12.04.2017, 23:20