August Mamis

Forum August Mamis 2013

Soviel Wasser...

Thema: Soviel Wasser...

hab ich in den Beinen das es nicht mehr schön ist... Wie soll das denn in 2 monaten erst aussehen?? Dann komm ich mit dem rollen weiter als mit dem gehen... Jetzt hab ich so tolle Kompressionsstrümfe von meinem FA bekommen aber ich bin irgendwie garnicht begeistert vorallem wenns dann richtig, richtig heiß wird und ich die dinger tragen muss... ACH MAN...

von Die_Leyla am 13.05.2013, 11:35



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Hallo, hab auch so viel Wasser... Und ebenfalks Kompressionsstrümpfe bekomnen. Jannst du dir due anziehen? Also ich jann sie nicht anziehen... Da stört der Bauch...

von Lulalei am 13.05.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Hast du auch schon so viel zugenommen *räusper*

von Die_Leyla am 13.05.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Ääähhm, JA! Leider. Aber es schneckt so gut... Und ab jetzt kann ich ja slles auf die Wassereinlagerungen schieben

von Lulalei am 13.05.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Hihi... Du sprichst mir aus der Seele, jaaaaa es schmeckt alles sooo super lecker, ich könnt auch von morgend´s bis abend´s durch essen, gar kein problem Eben, kommt alles vom wasser

von Die_Leyla am 13.05.2013, 15:42



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Aber du siehst doch auf den Bildern ganz zart aus. Schau mal meine Bauchwucherung an... Vom Hintern ganz zu schweigern... Alles Wasser!

von Lulalei am 13.05.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Neeee, das sieht nur so aus, und im bilder bearbeiten bin ich ganz gut Hab mittlerweile schon 15 Kilo mehr und es werden auch sicherlich noch mehr... Aber was solls, wenn die Maus dann da ist, ist der sommer auch fast vorbei und dann hab ich das ganze jahr zeit wieder meine kilos runter zu bringen ;) Bei meiner großen warens damals auch 23 Kilo... Ich find deinen bauch wunderschön, ne richtig schöne babykugel

von Die_Leyla am 13.05.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Hab auch schon 15 kg mehr in SSW 28.. In der ersten SS hatte ich 25 kg zugenommen. Verglichen mit dieser SS waren es aber in SSW 30 erst 12 kg mehr... Ich ahne Schlimmes! Dennoch finde ich meinen Babybauch auch toll, er ist rund und prall und so groß wie ein Medizinball! Ich ahne wieder schlimnes...

von Lulalei am 13.05.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Macht alles nix... Wirst sehen, das haben wir wieder alles gaaanz schnell runter

von Die_Leyla am 13.05.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Dein Wort in Gottes Gehörgan!!!

von Lulalei am 13.05.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von Lulalei

von Die_Leyla am 13.05.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Wenn ihr jetzt schon so viel wasser einlagert kann ich euch nur die www.gestose-frauen.de empfehlen.dort gibt es ernährungs und verhalten tipps.wichtig ist viel salz zu sich zu nehmen.ich habe damals auf meine fa gehört und noch mit brenneselltee entwässert.ein fataler fehler...das blut dickt noch mehr ein...ich habe eine gestose entwickelt!also nehmt das wasser bitte nicht zu lässig und informiert euch was ihr machen könnt.alles gute und lieben gruss,nadine mit 3 kindern (2001:35ssw gestose und not ks,2005 und 2008 dank der gestose frauen "nur"leichte oedeme )

von Nadine&Krümelchen am 13.05.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Ohje ich hab gitt sei dank noch kein wasser. Ich hab gehört das es da spezielle massagen geben soll. Oder fragt mal eure hebi die kann bestimmt auch helfen

von summerlove am 13.05.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von summerlove

Meinst du, dass da Lymphdrainage auch hilft? Hatte ich nach Ops und daraus folgendem Wasser in den Beinen, ob das jetzt auch wirkt? Wäre schon toll...

von nuria82 am 14.05.2013, 16:45



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Danke für den Tipp :) Ich hasse die dinger, hab sie erst seit zwei tagen und könnt sie schon in die ecke werfen UND JA, vorallem das anziehen ist ein halber marathon lauf Ich kann mir kaum noch die socken anziehen, geschweige denn mich rasieren und dann soll ich DIE DINGER anziehen Alles zwickt und zwackt und wie du sagst der bauch ist "im weg" :) Aber da müssen wir durch! LG

von Die_Leyla am 13.05.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Ich habe Kompressionsstrümpfe, zwar nicht wegen Wasser, sondern weil ich Krampfadern bekommen habe. Ich mag meine Strümpfe. Ich kann sie auch relativ gut anziehen, nur das ausziehen über die Knöchel ist schwierig. Benutzt ihr Gummihandschuhe zum anziehen? LG

von myrainbows am 13.05.2013, 13:21