März Mamis

Forum März Mamis 2013

sorry fürs auskotzen

Thema: sorry fürs auskotzen

ich muss mal bisschen Dampf ablassen. Mein Bruderherz war vor einem Monat hier weil er paar Mädels über Facebook kennengelernt hatte die er hier treffen wollte schön und gut war anstrengend da ich ja auch im 7. Monat schwanger war und hinter ihm herräumen musste usw wohnt ca 350 km von uns entfernt also nächtigt er ja auch bei uns. Dann meinte er gestern er will in 2-3 Wochen nochmal kommen weil er wieder jemanden über Facebook kennengelernt hat und sie näher kennenlernen will, er ist nämlich 30 und will endlich heiraten und geregeltes Leben haben. Da habe ich meiner Mutter verständlich machen wollen das ich ja dann im 9. Monat schwanger bin also jederzeit losgehen könnte und ich ja Schmerzen habe und Übungswehen etc ich meiner Hausarbeit sowoieso schwer nachkommen kann da ich ja noch einen kleinen Sohn von Jahren habe und ich jetzt keinen hier gebrauchen kann dem ich hinterräumen muss bekochen muss etc. Eigentlich hab ich dann gedacht das sie dann Verständnis gegenüber hat stattdessen war sie beleidigt weil sie dachte ich will meine Brüder nicht haben. Bin total enttäuscht keiner versteht mich meine Hormone spielen sowieso verrückt könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen und dann das:( Wenn keiner Verständniss für meine Situation aufbringen kann dann muss ich diesmal einfach an mich denken und egoistisch sein oder was meint ihr Mädels?! LG Emine

von Ekocak am 28.01.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von Ekocak

Das erste was mir dazu einfällt wieso dein Bruder die Weiber nicht in seiner Wohnung trifft und kennenlernt? Oder wenn er das nicht will dann bei eueren Eltern oder so?

von Stephanie1101 am 28.01.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von Ekocak

o.T.

von olki am 28.01.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von Ekocak

Hallo Emine, wenn wer so viel Zeit hat sich einzunisten um Frauen auf zu reißen und sich dann auch noch bedienen zulassen, der ist doch im Hotel besser aufgehoben. Ich würde das auch nicht dulden wenn ich nicht schwanger wäre. Was sagt denn dein Mann dazu.? Die Idee das er das bei euren Eltern machen kann ist doch gut, mach den Vorschlag deinen Eltern und dann wird sich zeigen ob sie noch beleidigt sind. Ich hoffe dein Bruder hat sich bald die Hörner abgestoßen.

von Lorinlyn am 28.01.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von Ekocak

ich weiss nicht warum mein bruder nur mädels aus ingolstadt übers facebook kennenlernt sind in frankfurt keine mädels mehr.auf jeden fall lass ich mir nichts mehr gefallen anscheinend ist jeder sich selbst der nächste:( wenn ich nicht SS wäre und mich fit fühlen würde würde ich mich ja nicht so anstellen danke fürs zuhören mädels lg

von Ekocak am 28.01.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Ekocak

Sind denn in seiner Stadt keine Frauen??? Wohnt 350km entfernt und kommt nur um Mädels kennen zu lernen und NICHT UM DIR ZU HELFEN???? Es geht um dein und deines Kindes Wohlbefinden, also sch..ss doch mal darauf, wer und was denkt, wenn du einen faulen Bruder nicht um dich herum haben willst!!!!! Ich verstehe solche Familienmitglieder echt nicht!!!!

von cinthya am 28.01.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Ekocak

Ganz klar egoistisch sein Wenn ich jetzt niemanden zu Besuch haben will dann will ich keinen da haben. Punkt. Ob diejenigen es verstehen oder nicht ist mir egal. Aber ich weiß auch ganz genau das mein Mann dabei hinter mir stehen würde.

von Lachbärchi am 29.01.2013, 10:14