Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

und schon wieder kuchen ;-)

Thema: und schon wieder kuchen ;-)

Heute hat mein "Großer" seinen zweiten Geburtstag. er hat eine werkbank bekommen, und es ist echt schade dass ich nicht mit der kamera bereitstand als er sie gesehen hat das war soooo lieb. heute nachmittag bekommt er dann seinen kuchen. mal schauen was er da sagt lg martina

von Martinali am 08.06.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von Martinali

Herzlichen Glückwunsch! Ja die Kleinen können sich noch so schön freuen! Was gibt es denn für einen Kuchen?

von medamu am 08.06.2010, 08:52



Antwort auf Beitrag von Martinali

ich stell noch einen Erdbeerkuchen dazu!! Unser Mika hat auch Geburtstag und wird 7! Gestern abend kam er weinend runter und sagte, er will nicht 7 werden, denn seine Glückszahl ist die 6 und er will lieber 6 bleiben! Er war ganz dolle traurig... ich hab erzählt, dass die 7 doch eine ganz tolle Zahl ist, sogar eine magische Zahl, weil es so viel mit der 7 gibt, die Tonleiter, die sieben Tage der Woche, die sieben Zwerge usw. aber das war ihm egal. Meine Lösung: wie zählen nicht 7 sondern 6+1. Somit kann er die 6 noch eine Weile behalten. Das fand er dann okay. Zum Glück hatte ich diesmal keine Kerze mit ner 7 drauf, auch die Luftballons mit 7 waren alle. Habe also heute morgen Teelichter "6+1" arrangiert und auf dem Kuchen steht dasselbe! Jetzt ist er in der Schule, und wenn er nach Hause kommt bekommt er von Oma und Opa eine E-Gitarre mit Verstärker! (Er hat seit ner Weile Gitarrenunterricht und wünscht sich ganz arg eine E-Gitarre) Das wird ein Spaß!! Wünsche euch einen tolle Tag!! Feiert schön! Meike

von Meike_M am 08.06.2010, 09:00



Antwort auf Beitrag von Martinali

Och wie schön! Dann die herzlichsten Glückwünsche von uns. Unsere Geburtstage dauern noch ein bisschen. Im Sep. haben wir (Mama und Papa) Im Okt. unser verst. Sohn Phillip (würde 2 werden). Im Nov. unsere große Tochter Sarah, wird 4 dann. Und im Dez. ja Laura... Ganz liebe Geburtstagsgrüße Manja

von PhiSa am 08.06.2010, 09:56



Antwort auf Beitrag von Martinali

sehen wir uns bald in Bitte noch ein Baby-Forum? hab nämlich von deinem insgeheimen kinderwunsch gelesen,ich darf nämlich bald auch wieder loslegen und hoffe es klappt mit nur einem eierstock

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

wie ist denn dein nick dort? auch baby2011???????

von PhiSa am 08.06.2010, 13:52



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Baby2011 wie denn sonst?

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

3wünsche(kinder) haste frei .....................

von PhiSa am 08.06.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von PhiSa

? wer hat frei?

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 14:12



Antwort auf Beitrag von PhiSa

die ist aber schon klar das ich NORMALERWEISE jolina20 bin?

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja weiß ich, dass du auch jolina bist. naja jedem das seine (mehrere...). muß jetzt baby füttern.

von PhiSa am 08.06.2010, 14:14



Antwort auf Beitrag von PhiSa

ähhhhm? ich hatte damals doch den Nickwechsel hier groß erwähnt...und ja ich bin auch bei `` Bitte noch ein Baby`` unter Baby2011...

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2975741 http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=603391 beides die gleichen Bilder aber 2 Nicks oder?

von Patti1977 am 08.06.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von Patti1977

und im u20 und im 3 und mehr usw überall is sie mal 23j mal 25j und die kids sind mal 4und2j und mal is der kleinste 6 monate... schade das man nicht mehr an die bilder aus dem nomalen dez ran kommt da ist das zimmer mit nick nr.3

von Janmaxsue am 08.06.2010, 15:06



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

.... versteh ich jetzt auch nicht.Ich bin schon ewig hier angemeldet als jolina20 und jetzt als baby2011 weil wir uns ja noch ein baby wünschen,aber ich bin keine 25j und ich hab auch kein 4 jahre altes kind das weiß doch jeder hier,warum sollte ich mich mit 3wunschkinder anmelden wenn ich doch bereits einen neuen nick habe ich bin doch bereits bei bitte noch ein baby mit meinem baby2011 nick unterwegs.... vielleicht wollte jemand mit meinem zimmer prollen,kein plan.Das war schonmal der fall bei rund ums baby das eine einer anderen IHRE bilder verwendet hat,anders kann ich mir das nicht errklären.ich werde mich ans RUB team wenden,vielleicht können die was machen nur komisch das ich unter jolina20 und jetzt baby2011 die gleichen daten hab: janet,jolina,leon...23j, 2 1/2 und 6 monate.......wieso sollte ich dann einen anderen nehmen und völlig andere daten angeben

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

les mal nochmal...erst schreibt 3wunschkinder..das Ihre JUNGS 4 und 2 j sind dann sind ihre kids junge und mädchen und das mädchen geht grade jetzt in die Kita dann jetzt ist das jüngste mit dem bild gerade 6 monate was genau auf leon zutrifft.. dann sind baby2011 und 3wunsch kinder nie zusammen online..usw usw usw es ist leider auffällig.. und besser gleich zu sagen ok ist so als sich weiter zu verstricken...denk mal an werner.. baby2011 und 3wunschkinder schreiben auch sehr sehr identisch und haben sich fast mit den gleichen sätzen vorgestellt sind gleiche zeit zusammen mit den männern und auch verheiratet und und...es gibt zu viele paralelen..irgendwie

von Janmaxsue am 08.06.2010, 16:37



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

jaaaaa ist klar ja eben,da denk ich doch an diese werner,da hatte ich schon drüber gelesen.Aber ich hatte mich letzte zeit zurück gezogen weil ich diese op hatte und abschalten wollte....und diese IRRE antwortet nicht weil sie eben aufgeflogen ist.ICH hab im bitte noch ein Baby gepostet das sie eine Betrügerin ist...............WARUM SOLLTE ICH DEN SOWAS TUN?????????????????????????????

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 16:44



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

zudem geht meine kleine nicht dieses jahr in die Kita und ich bin mit meinem Mann jetzt 3 1/2 jahre verheiratet.......

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht was das soll,warum glaubt mir keiner? wir sind jetzt schon soooo lange ein Forum,ich hab echt keine lust mich hier zu rechtfertigen.ICH BIN ICH und nicht diese 3wunschkinder...Ciao

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Zur zeit sieht es halt leider so aus als wärt ihr ein und die selbe person... wenn sich rausstellt das es nicht so ist denn entschuldige ich mich natürlich dafür..aber wenn du selber nachließt dann siehst es... wir sind ja nicht die einzigsten denen das aufgefallen ist...Mamamitstil denkt acuh so und hat 3wunschkinder schon gefragt wegen den flügeln also dem bild in farbe... wie gesagt zur zeit sieht es nach ein und der selben person aus..wenn das gegenteil in sicht ist dann entschuldige ich mich öffendlich im RUB..

von Janmaxsue am 08.06.2010, 17:06



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,ich habe es satt was für ein Kindergarten hier?! Boar mir platzt die hutschnur,ehrlich! Ihr sagt das es alles zusammen passt,was ich nicht so sehe,wenn ich mir ihre beiträge durchlese.Zudem kann mir hier keiner sagen WARUM ich mit 2!!! Nicks bei bitte noch ein baby rum irren sollte???????????????????????????????????????????????????????? was für einen sinn soll das haben??????????????????????ich hab ja sonst nichts zutun und ich werde es herraus finden..da kannst du gift drauf nehmen ABER ich werde hier nicht zurück kommen,denn wir waren EIN Forum und das SOWAS von mir gedacht wird,finde ich Flasch .So und nun Tüss

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dem so ist, dass jemand deine Bilder verwendet, dann wäre ich stinksauer. Schreib sie mal an, warum sie das tut. lg

von Patti1977 am 09.06.2010, 07:52