Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Sorry das ich kaum schreibe. (sehr lang)

Thema: Sorry das ich kaum schreibe. (sehr lang)

Guten Morgen. Hier bei mir herrscht das Chaos. Da ich mich mit starker Übelkeit rumschlage und mir auch oft schwindelig wird hab ich sehr wenig im Haushalt geschafft die letzte Zeit. Da ich hier nen Sohn von 2 Jahren und einen von 5 Monaten schon hab, sieht es aus als hätte ne Bome eingeschlagen. Nun muss ich irgendwie bis Samstag hier Ordnung schaffen, da wir wichtigen besuch bekommen. So ein Mist!!! Dazu haben wir gestern noch erfahren das mein Mann zum Ende des Monats gekündigt ist. Das kommt nun natürlich zum besten Zeitpunkt. Der ist grade erstmal beim Amt. Dazu kommt das mein Großer grade zahnt. Er bekommt die letzten 4 Backenzähne und schläft nachts beschissen. Nun darf ich 2 mal in der Nacht aufstehen um den Großen zu beruhigen und 2 mal um dem Kleinen ne Flasche zu geben. Da der Kleine auch morgens um 5 die Nacht beendet bin ich dementsprechend gerädert. Ich hoffe das es bald besser wird da wir am 04.08 auch Taufe vom Kleinen haben. Drückt mir die Daumen. Liebe Grüße von einer sehr müden und kaputten Martina mit Sascha (2 Jahre), Joshua ( 5 Monate) und Bauchkrümmel (10+6)

von Mama2010-12-13 am 19.07.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Mama2010-12-13

Wenn ich das so lese, denken ich sofort : Die arme Frau! Du brauchst eine menge Kraft! Das mit dem Aufräumen würde ich jeden Tag immer ein bissel erledigen. Geht dein *Großer* schon in eine Kita? Vielleicht kannst du einbissel Luft schnappen wenn er da ist, oder liebe Freunde oder Verwandte nehmen den Großen mal für ein Stunde oder zwei...oder vielleicht sogar Beide... dann kannst du mal bissel Luft holen. Man, man, man dann auch noch das mit deinem Mann... Fühle dich ganz doll gedrückt

Mitglied inaktiv - 19.07.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Mama2010-12-13

Ich hoffe für dich das du bald wieder zu kräften kommst... Fühl dich gedrückt

von _Evolet_ am 19.07.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Mama2010-12-13

oje, das hört sich echt schlimm an!!! ich finde es schon mit einem 2 jährigen teilweise sehr anstrengend im moment, aber dann noch ein baby mit 5 monaten.... Drück euch die daumen, dass alles gut wird

von Hypnotica25 am 19.07.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von Mama2010-12-13

Oje du arme. Mir gehts wie Dir ausser das mein Mann sein Job hat. Mein Sohn 2 zahnt sehr doll und ist in ner Trotzphase und meine Tochter heute 6 Monate ist auch sehr unruhig. Die Übelkeit wird zum Glück langsam besser. Schicke Dir kraft es wird besser. LG

von Jenni1986 am 19.07.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von Mama2010-12-13

Oh jee , du Ame ! Laß dich mal umarmen ! Das mit der Übelkeit kenne ich zu gut. Mein Arzt hat mir jetzt Gastrovegetalin 225 mg Kps. verschrieben. Die helfen mir wirklich sehr gut. Sie halten bei mir nach Einnahme 6 Stunden vor . Somit bin ich wenigsten einen halben Tag von der Übelkeit befreit. Mit 2 kl. Kinder stelle ich mir das wirklich hart vor in der SS. Ich habe einen 15 Mon. alten Sohn , einen Hund u. auch den Haushalt uu. Garten zu schmeißen. Ich bin unter der Woche immer alleine, da mein Mann außerhalb arbeitet u. nur am WE nach Hause kommt. Eltern habe ich auch nicht in der Nähe. Weiß also ungefähr wiw du dich fühlen mußt. Ich bekomme jetzt, weil ich Blutungen habe über meinen Arzt eine Haushaltshilfe auf Rezept. Frag doch einfach mal deinen FA ob du auch sowas bekommen könntest. Wünsche dir noch viel Kraft ! LG Yvonne

von Ephegenia am 19.07.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von Mama2010-12-13

Ich denke, euch allen würde eine Auszeit ganz gut tun!! Wie wäre es mit einer Kur? Oder wenigstens eine Hilfe für dich im Haushalt! Bei dem ganzen Stress kommst Du doch gar nicht mehr zur Ruhe ich drück dir auf jeden Fall sehr die Daumen, dass Du bald etwas durchatmen kannst!

von Sunny11 am 19.07.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von Mama2010-12-13

Man, Du Arme. Hab ein 14 Monate altes Kind und arbeite. Bin aber momentan nicht schwanger. Weiß aber genau, wie anstrengend allein ein Baby und Haushalt ist. Hol Dir am besten Hilfe, egal von wem.

von JT2011 am 22.07.2012, 23:00