Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Sorry...bischen eklig...."rülpsen"

Thema: Sorry...bischen eklig...."rülpsen"

Ja also ich muss heute ständig rülpsen. Es ist echt nervig und eklig und peinlich. Musste ja heute auch arbeiten und wenn ich Kundengespräche hatte musste ich mich echt zusammenreißen. Was macht man denn dagegen?? Kann man überhaupt was machen? Es nervt so und strengt an. Kennt das sonst noch jemand? Lieben Gruß

von Christina26 am 14.12.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von Christina26

Also allgemein hilft, nicht zu fette Sachen essen, langsam essen, gut kauen. Keine Kohlensäure in Getränken, auch Lebensmittel " mit luft", wie Brot oder kuchen sind nicht so gut. Hört sich lustig an, aber glaub dir, dass das anstrengend oder peinlich sein kann. Lg ania ( mit nahla)

von luna8 am 14.12.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von Christina26

Na ja solange du dabei nicht den Mund aufmachst würde ich mir da keine Gedanken machen. die Kunden sehen doch bestimmt das du schwanger bist und du kannst ja auch immer höflich "Verzeihung" sagen ;) Außerdem musst du doch jetzt gar nicht mehr so lange arbeiten oder?

von schnurps1 am 14.12.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von Christina26

Danke für die tips.das mit dem fettig essen hab ich mir auch schon gedacht. ich versuch es jetzt mal mit dem ss-tee.da ist ja alles mögliche drin vlt.hilft das ja.lieg jetzt auf sofa.im moment gehts. ne muss gott sei dank nur noch ne woche arbeiten. dann kann ich soviel ähm ..rülpsen ;) wie ich will Vor den kunden konnte ich es wenigstens gut zurückhalten ;) Lg

von Christina26 am 14.12.2012, 19:47