Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Sorry aber....

Thema: Sorry aber....

....mein Kind nervt mich sowas von heute. Sie will ständig irgendwas was sie nicht darf und wenn ich "NEIN" sage wird sofort losgeheult. Ach ja und ich darf ja mich nicht ohne sie beschäftigen, sonst wird Geheult so wie jetzt während ich hier schreibe. Das musste jetzt raus

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Muss auch mal raus. Wo sonst kann man auch mal Luft ablassen :)

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man solche Tage kenne ich leider auch zu gut und die sind so ätzend! Das ein oder andere mal habe ich echt schon aufem Sofa gesessen und geheult, weil mir alles zu viel wurde! Es wird wieder besser! Ich drück Dich! Lg Anja

von Schnuffzt am 08.04.2013, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

So Tage kenne ich auch und da könnte man echt mal Ich packe mir Lea dann meist und gehe spazieren oder fahre irgend wen spontan Besuchen. Dann ist sie abgelenkt und alles ist wieder gut Zur Zeit hält sie ihren Mittagsschlaf und ich genieße die Ruhe

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal drücken Ich kann's voll nachvollziehen, bei uns ist es zur Zeit genauso. Bin froh, dass sie jetzt endlich schläft!

von Apfelminze am 08.04.2013, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hiiiiiieeeer auch !!!! Und das seit Tagen Is zum Verrücktwerden !!! Und ich bin auch alleine Zuhause,mein Mann is auf Lehrgang.... Ich drück dich

von nici280483 am 08.04.2013, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ist hier seit ca 1 Woche auch so und dazu ist Mark auch noch total erkältet. Man kann ihm nichts recht machen. Weiß nur zu gut, wie du dich fühlst. Also immer raus damit. LG Dani

von dani1974 am 08.04.2013, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

...seit ihrem mittagsschlaf von 1 std. ist sie nur am meckern, fällt nur hin ist müde und total komisch. Unten rechts ist ihr zahnfleisch ganz dick...vllt. kommt da ja was einfach super anstregend und ich bin froh wenn es 18:30 uhr ist, dann gehts ins bett! Lg Carmen mit Lillian

von cari81 am 08.04.2013, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen war bei uns genauso heute.Ich weiß gar nicht wie oft ich das Wort NEIN in den letzten Tagen gesagt habe.Das hat bei uns auch mal besser funktioniert,jetzt geht er extra hin und macht es Seit paar Minuten schläft er,zum Glück. LG

von Katha87 am 08.04.2013, 21:16