September Mamis

Forum September Mamis 2009

Sorry, aber nochmal eine Frage zur Manduca !

Thema: Sorry, aber nochmal eine Frage zur Manduca !

Hallo zusammen, sagt mal gestern als ich Robin in der Manduca hatte ist mir mal wieder aufgefallen das die Schultergurte immer an seinem Gesicht sind. Hab ich da was falsch eingestellt oder ist das so ? Er lutscht dann immer an den Gurten rum, die dann was nass sind und dann bei dem kalten Wetter draussen und es "scheuert" an seinem Gesicht kann ja nicht so gut sein. Habt ihr das auch ? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist mir bei meinem Kleinen in der Manduca auch aufgefallen. Würde mich auch mal interessieren ob das so sein soll. LG thwoisch

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr den Reisverschluss am Rückenteil auf oder zu? A. die das Problem (noch) nicht hatte.

von anouschka78 am 15.01.2010, 12:56



Antwort auf Beitrag von anouschka78

also ich hab das auch und hab den Reisverschluss offen. Wahrscheinlich liegts daran, aber uns stört das nicht wirklich. War vorhin mit meiner Kleinen in der Manduca in der Stadt und wurde zweimal von Verkäuferinen angesprochen, so von wegen "ja bekommen die da überhaupt Luft?? und wie lange kann man sie so tragen?" "Hach in sowas hätte ich meine Kinder nie gesetzt" etc. Ich bin gar nicht gross drauf eingegangen... dummes Geschwätz...

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Der Reißverschluss ist offen, daran kann es wohl liegen. Bisher hatte ich noch zu sehr den Eindruck sein Kopf fällt nach hinten wenn er wegdöst. Jetzt kann er ihn eigentlich recht gut halten, werde es beim nächsten Mal mal mit geschlossenem Reißverschluss versuchen. Er will ja auch immer mehr gucken. LG thwoisch

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab den Reißverschluss noch offen hab mich auch noch nicht getraut ihn zu zumachen obwohl er ja auch den Kopf schon alleine hält. Ich hab auch keine Angst das er nicht genügend Luft bekommt aber wie schon geschrieben weil er immer alles ansabbert dann scheuert das nachher an seiner Wange ?! Finde die Trage ja so echt super aber das ist blöd bei ihr. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 18:07