Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Sorgen

Thema: Sorgen

Nun komme ich auch ins Grübeln... Mir tut es wirklich sehr im linken Unterbauch weh. Ein richtiges Stechen und es mag nicht weg gehen. Das hatte ich bei meinen beiden Schwangerschaften nicht und nun mache ich mir natürlich Gedanken. Was würdet ihr tun? Abklären lassen?

von Himbeere90 am 11.11.2017, 18:59



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

ich würde versuchen ruhig zu bleiben und füsse hoch legen und entspannen. was es auch ist Du kannst es nicht ändern, momentan heißt es ja - leider - noch alles oder nichts also versuch nicht so drüber nachzudenken und zu entspannen. ich weiß schwerer gesagt als getan. ich hatte heute den halben Tag ein schlechtes gewissen weil wir heute früh Großputz gemacht haben, Bad hat mit Chemie zwar mein mann gemacht aber es hat trotzdem überall gesunken. boar nee. ich leg mich jetzt aufs Sofa und schien ne ruhige kugel. ich hoffe du kannst auch bisschen entspannen und alles ist gut

von Fusssel am 11.11.2017, 19:36



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Wenn du dir Sorgen machst und es nicht weggeht würde ich es abklären lassen. Bevor du dir unnötig Gedanken machst lass es einfach schnell abklären und dann weiter die Schwangerschaft . Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Zyste am Eierstock die 11cm groß war. Sowas ist total harmlos aber es hat bei mir auch ab und an gewzickt. Grade weil du schreibst dass es seitlich ist... aber vielleicht auch nur die berühmten Mutterbänder:) hoffe es geht schnell wieder weg!!

von maddie27 am 11.11.2017, 19:51



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Ich kenne das vom Darm her. Also wenn du schon länger nicht auf Toilette warst könnte es vllt daran liegen (der Darm wird ja in der Ss was träger). Vllt hilft ja eine Massage. Ansonsten ne Wärmflasche und auf die Couch kuscheln und am Montag mal zum Arzt wenn es nicht besser wird. Drücke dir die Daumen!

von sanyt am 11.11.2017, 21:38



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Hey ist es denn sehr fest? Wenn es wirklich so fest wird das du Tabletten nehmen müsstest würde ich auf jeden Fall schnellstmöglich zum doc. Einfach abklären... Klar machen kann man nichts.. Aber einige Dinge zumindest ausschließen.. Leg dich hin komm und komm zur Ruhe... Ich hab nur Rückenschmerzen zum verrückt werden sobald die Wärmflasche weg ist geht's los Wünsche dir gute Besserung

von Lisaleon am 11.11.2017, 21:38



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Hi...ich schleich mich mal aus dem Mai kurz rein...ich hatte das genauso, so um die 5/6 Woche. Hab auch total den Schrecken bekommen, weil ich das in meiner ersten Ss nicht hatte. Meine Gyn sagte mir, das kann von dem Eierstock kommen, wo der ES war, da sich dort ja der Gelbkörper gebildet hat und ordentlich arbeitet. Wenn es dir solche Sorgen macht, lass es abklären. Ich bin auch lieber hin, obwohl mir 2-3 Freundinnen das auch gesagt haben. Man ist doch sehr unsicher. Wünsche dir alles Gute !!!

von Patte78 am 11.11.2017, 22:16



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

hey meine liebe. bin gleich weit wie du. war auch schon im Krankenhaus weils überall zwickt und zwackt Die Frauenärztin sagt das ist normal. mei mir hat rechts immer gestochen. und genau da sitz die Gelbkörperhorm zyste. ist ganz normal. gglg

von elfe23 am 11.11.2017, 22:41



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Danke für die lieben Worte! Manchmal macht man sich ganz verrückt. Jetzt geht es wieder. Ich habe wohl gestern mit Gartenarbeit etc einfach zu viel gemacht. Wünsche einen schönen Sonntag!

von Himbeere90 am 12.11.2017, 08:24