September Mamis

Forum September Mamis 2013

sorgen

Thema: sorgen

Heute ist der erste tag das ich kein ziehen im Unterleib hab,irgendwie komisch... wenn ich merke das sich was im Uterleib tut, bin ich erleichtert,aber gerade weil ich nichts merke mach ich mir sorgen. Danke

von abc am 28.01.2013, 09:09



Antwort auf Beitrag von abc

Die Kleinen wachsen schubweise, da kann es schon mal vorkommen, dass es nicht zieht. Bei mir ist es auch mal mehr und mal weniger. LG Cathi

von dieholde am 28.01.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von abc

Sei doch froh ich hab es fast den ganzen Tag und ständig Angst das ich eine blutung bekomme . Ich hab schon schiss das des net normal ist. Andere Anzeichen hab ich bisher keine fühlt mich richtig unschwanger

von 1009cel am 28.01.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von 1009cel

Hallo, sei doch froh. Ich habe momentan ständig dieses Ziehen, so als ob meine Tage kommen würden und da ich noch nicht beim FA war, macht mich das wahnsinnig. Hab jetzt angerufen und ich darf heute schon kommen, bin dann zwar erst 5+2, aber ich hoffe man sieht schon was, war bei meinen anderen auch so bald da. @1009cel Hast du schon mal Magnesium probiert? Ich nehme manchmal fast bis zu 800mg am Tag. Wenn man überdosiert bekommt man schlimmstenfalls Durchfall. Aber danach geht es wieder besser. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 28.01.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von jannis06

Ich hab mir auch schon magnesium besorgt nehme momentan 6 Tabletten am Tag sind 240 mg vll sollte ich mal mehr probieren

von 1009cel am 28.01.2013, 10:03