Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Sorgen?

Thema: Sorgen?

Hey ihr Lieben, würde mich über eure Meinung freuen ... Erster Tag der letzten Regel war 02.10., hab am SA positiv getestet. Meine Sorge: hab zwischen ES und vergangenem DI 1 Zigarette am Tag geraucht und 2mal ein Bier getrunken. Muss ich mir Sorgen machen, kann es dem Kleinen schon geschadet haben?? Liebe Grüße ...

von Hallo1985 am 05.11.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Hallo1985

Erst bei NMT ist das Baby mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden, vorher ein Glas Alkohol wird nicht schlimm gewesen sein, sonst hätte es sich gar nicht erst eingenistet, wenn es geschadet hätte. Zigaretten würde ich sofort komplett sein lassen, wenn es möglich ist! Aber ist ein Baby nicht der schönste Grund, mit dem Rauchen aufzuhören? Wünsche dir viel Glück und alles Gute!

von Zebra am 05.11.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von Zebra

Danke für deine rasche Antwort! Natürlich ist das der schönste Grund - hab seit DI (war NMT) nicht mehr geraucht und zieh das auf jeden Fall durch. Zwischen ES und NMT hab ich eben 1 am Tag geraucht - mach mir eben deshalb Sorgen. Dir auch alles Gute!

von Hallo1985 am 05.11.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von Hallo1985

denke nicht das das ein problem ist da ja das baby dort vermutlich erst ganz kurz mit dir zusammengeschlossen war. wenn du ab sofort aufhörst wird das sicher in ordnung sein

von Mi86 am 05.11.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von Hallo1985

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben! Alles was vor dem Test war und dem Embryo geschadet hätte, hätte zum Nicht_Einnisten oder zu einem frühen Abgang geführt. Ab JETZT zählt es !

von binesonnenschein am 05.11.2012, 15:04