Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Sorgen Post

Thema: Sorgen Post

Ist es gegen Ende der Ss so das durch Imunschwäche einiges auftauchen kann? Mein Mundwinkel ist gesissen, schmier wie verrückt Vaseline aber verheilt nicht so schnell. Mein Kreuz das dauernde turnen des Frechdachses geht in den Rücken.... Die Reizbarkeit ist wieder da hatte sie so schön durch Autogenes Trainig minimiert gehabt... und jetzt noch doller. Meine Mutter uns mein Mann sind Boxssäcke. Tochter gebe ich immer ab an statt die Luft an ihr zu prallen Engelchen ist sie. Und ich fühl mich nicht wohl da ich meinem Mann nicht genug ausreichend was bieten kann. Ich selber fühle auch wegen der ss nichts dabei und werde auch dadurch reizbarer obwohl ich nicht dolle Lust habe. Das verdrängt eine werdende Mutter eigentlich. Ss könnte bald mal an Endspurt kommen dann wäre ein Licht da leider fangen dann da ganz neue Umstände an oder anpassungsanläufe. Ich kann aber momentan nicht raus durch den Wald... Ruhe ruhe ruhe Entspannung brauche ich....da kommt dann nur "du bist wie alle anderen Frauen nur Schwanger " Das weis ich ja nicht gut das man immer erinnert wird. Ich konnte jetzt 04.00 nicht schlafen weil der kommende Erdling aktiv ist. Habe bissi Ananas gegessen und jetzt wieder schlafen? Mal sehn ob es geht... HAAA ich rolle in die 30. Diese Woche. Endlich...

von zümrüt am 20.03.2017, 04:13



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Du sprichst mir aus der Sehle....und ich dachte schon ich sei unnormal oder undankbar.... Ich bin ständig aus der Puste, ziemlich oft gereitzt und habe so ein schlechtes Gewissen wenn ich mir mal Zeit für mich nehme. Nachts kann ich kaum schlafen weil mir die Knochen und der Rücken weh tun. Ich bin gerne mit meinen Schatz intim, meist kommt die Lust beim anfassen ;-) aber zu mehr reicht es bei mir auch nicht mehr :-( Ich muss noch 3 Wochen arbeiten und habe absolut keine Lust mehr. Ich kugel heute in die 32 SSW. und freue mich wenn ich meinen Schatz endlich in den Armen halten kann.

von Anto2016 am 20.03.2017, 06:46