Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Sooooooooooooooooooooo lang

Thema: Sooooooooooooooooooooo lang

Hallo alle Kugel, oh mann, mir ist echt soooooooooooooooooooooo langweilig! Und dass nur nach einer Wocher Mutterschutzbeginn... Ich sitze hier den ganzen Tag herum, lese...dann schlaf ich ein. Ich sitze vor dem Fernseher...dann schlaf ich wieder ein. Ich spiel mit meiner Luna (Mietze)...dann schlaf ich wieder ein. Wollte letztens schon mit Stricken anfangen (mein Gott)...dann schlaf ich echt wieder ein! Ich fühl mich so träge und faul. Ich geh zwar spazieren und so, werd aber auch so schnell müde, dann schlepp ich mich wieder auf mein Sofa und bin wieder faul! Geht es euch auch so?

von aimee_phan am 21.01.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von aimee_phan

Kann dich gut verstehen, ging mir bei meiner Tochter auch so, seitdem hat sich dass geändert ;-) Aber ich bin auch relativ schlapp und froh, wenn mein Sohn abends schläft, ( meistens leider erst gegen 11 ). Ich kann dir nur raten, geniess die ruhe und mach dir kein schlechtes gewissen deshalb. Lg an dein Sofa ;-) Ania

von luna8 am 21.01.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von aimee_phan

Das kann ich gut verstehen. Geht mir so ziemlich genauso. Ich stehe morgens ganz schwer auf, raffe mich zum frühstücken auf, lege mich auf´s Sofa, schaue fern, versuche einmal am tag spazieren zu gehen und zwischendurch muss ich mich um meine kleine Tochter kümmern. Ich muss mich ziemlich zusammen raufen, aber es nützt ja nichts. Hoffe ich bin endlich bald durch mit Schwanger sein. Fühle mich so unglaublich faul, fett und unbeweglich und müde. Mit tut alles weh und ich hab zu nichts wirklich Lust... Aber: Es ist ja bald vorbei Juhu !

von Caroli13 am 21.01.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von aimee_phan

Langeweile , was ist das ;-) ? Darüber kann ich nicht klagen. Habe meinen 21 Mon. alten Sohn zubetreuen, muß mich um unsern Hund kümmern u. habe dazu noch das Haus an der Backe. Da ist der tag schnell um u. es gehtmir bescheiden, weil es teilweise zu viel wird. Selbst als das Kind noch nicht da war, habe ich keine Langeweile gehabt. Ich bin zum SS Yoga u. zum schwimmen gegengen od. habe mich mit Freunden verabredet. So habe ich damals die Zeit rum bekommen

von Ephegenia am 21.01.2013, 14:47