Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Sooooooooooo ..

Thema: Sooooooooooo ..

nachdem meine Nacht ja mehr als bescheiden war ... Habe ich mich vorhin hingelegt und mehr als gut geschlafen , dann wurd ich wach hab mich auf die andere Seite gelegt aber Nein das ging nicht mehr gut , bin dann aufgestanden und schwupss da war es ja schon halb 6 :-) Eig wollte ich ja kein Mittagschlaf machen , wegen den Nächten , aber ob mit oder ohne , Nachts schlaf ich trotzdem ganz schön schei*e ... Jetzt juckt mir mein Bauchiiii ganz dolle und irgendwie piekst mich das immer ... Naja ich werde mich jetzt vor den Fernsehr hängen und weiter nichts machen :-) Liebegrüße

von Picoletta am 28.01.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von Picoletta

das ist doch super das du nochmal schlafen konntest und das du auch mal gut geschlafen hast... das mit dem bauch jucken kenn ich das hab ich auch ganz oft gehabt und jedes mal wenn das wieder weg war, war meiner dann auch gleich ein stück größer geworden... dann genieß mal die zeit vor dem fernseher und mach es dir bequem. lg

von engelchen0108 am 28.01.2011, 18:13



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Jaaa, Mittagsschlaf kann so wohltuend sein, versuche aber immer durchzuhalten, weil ich dann erst recht abends nicht einschlafen kann. Wenn ich mich um elf bis 14 Uhr hinlege, geht das dann noch, aber nicht bis um halb sechs oder so.

von sanne87 am 28.01.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Das Problem kenn ich leider. Nachts geht nichts aber Tagsüber kann ich gut schlafen. Das ist natürlich ein Teufelskreis. Trotzdem alles gute für dich lg

von powerfrau84@aol.com am 28.01.2011, 20:50