Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Sooooo verliebt

Thema: Sooooo verliebt

Heute 1. Screenig gehabt. Es ist alles super. Unser Kleiner hat ganz doll gestrampelt, uns zugewunken, sich an die Nase gegriffen... Bin heute eigentlich 11+4 lt US schon 12+2.Wächst und gedeiht prächtig... Und ich habe wohl eine Hinterwandplazenta. Also werde ich auf die Bewegungen nicht noch länger warten müssen Ach ja und ich bin Toxo positiv kann ALLES essen Bin sooooo happy!!!

von lillyfee2007 am 29.11.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Wie schön, ich gratuliere dir! Und wünsche dir nen guten Appettit :) Wie toll, dass man so viel gesehen hat

von amicas am 29.11.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

das habe ich auch schon gehört das man bei einer hinterwandplazenta das baby schon früher spüren kann. ich frage beim nächsten mal auch meinen FA!

von Wunschkind2014 am 30.11.2013, 06:40



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Schön. Das war bestimmt toll, dass Kleine so fit zu sehen. Bin auch schon gespannt auf den Feinultraschall. Du solltest trotzdem kein rohes Fleisch essen. Es geht nicht nur um Toxoplasmose, sondern auch um Listeriose, was genauso gefährlich für Dein Kind wäre.

von Halluzinelle von Tichy am 30.11.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Schön das zu hören!!! Du Glückliche,ich wäre froh wenn ich alles essen könnte!!Hab zwar mein Blutergebnis noch nicht wegen Toxoplasmose,aber geh mal davon aus das er wieder negativ ausfällt!!! Alles Liebe

von Mimie28 am 30.11.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Hab meine Frauenärztin deswegen gefragt und sie meinte das fällt alles unter Toxoplasmose wenn da Antikörper bestehen braucht man auch nicht auf Rohmilch pp. verzichten. Klar passe ich auf werde mich jetzt nicht auf rohes Fleisch oder Rohmilch stürzen aber es ist beruhigend dass ich mit meiner Katze etwas unbedarfter umgehen kann

von lillyfee2007 am 30.11.2013, 13:49