September Mamis

Forum September Mamis 2022

Sooooo glücklich!!!!

Thema: Sooooo glücklich!!!!

Hallo ihr Lieben, Gott ich flipp aus vor Freude! Ich wollte euch mal berichten. Da ich ja an der Quelle arbeite, lasse ich i. d. R. einmal in der Woche nachschauen. Da ich ja schon eine FG hatte und einen frühen Abgang, machen das unsere tollen Ärztinnen immer mal so zwischen drin, wenn es passt. Letzte Woche war ich nach dem Sono beunruhigt und besorgt, weil der Embryo schwer zu finden war und auch erst 4mm und das rechnerisch bei 6+5ssw. Was rechnerisch erst 6+1 entsprach. Da ich zu genau jenem Zeitpunkt damal die FG hatte, war ich die Woche sehr vorsichtig optimistisch und inderekt auf alles eingestellt. Heute konnte ich dann wieder schauen lassen und siehe da... Unser kleiner Muckel ist nun 1cm groß und das Herzchen hat ganz kräftig und gut sichtbar geschlagen. Ich hinke durch den längeren Zyklus zwar etwas hinterher, offiziell heute 7+5, aber laut ES und Ultraschall 7+1. Aber ich bin einfach so froh und so happy, dass für den Moment alles super aussieht und der kleine Zwerg heute auch definitiv gut zu finden war. Zudem habe ich meine Zusage für eine Hausgeburtshebamme, wo wir schon nächste Woche das erste Mal hinkommen sollen und heute auch noch die Nachsorgehebamme ergattert. Mädels ich freue mich sooooo sehr!!!! Ich wollte einfach mal berichten und hoffe ihr könnt euch genauso sehr über eure Bauchzwerge freuen und sehen, dass alles gut ist. Anbei ein Bild von letzte Woche (oben) und heute (unten).

von Freya211 am 01.02.2022, 14:40



Antwort auf Beitrag von Freya211

Ach wie schön das freut mich zu hören und man kann dein Glück richtig heraus lesen aus deinen Zeilen! Glückwunsch!!

von Eva85 am 01.02.2022, 15:08



Antwort auf Beitrag von Freya211

Das freut mich sehr für dich Wenigstens mal tolle Nachrichten hier Dann drücken wir uns allen mal weiterhin die Daumen das alles gut geht

von Amy2020 am 01.02.2022, 17:15



Antwort auf Beitrag von Freya211

Das freut mich sehr für dich Super, dass sich das Kleine so schön entwickelt und vor allem, dass jetzt einer Hausgeburt nichts mehr im Weg steht

von Tinaki am 01.02.2022, 17:15



Antwort auf Beitrag von Freya211

Ui herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ich kann mich auch bald so freuen. Hab morgen den ersten Termin. Lt. meinen Berechnungen bin ich morgen bei 7+1.

von Lisa-T am 01.02.2022, 18:03



Antwort auf Beitrag von Freya211

Das freut mich sehr ich kann nachvollziehen wie erleichtert man ist. Und super das du so an der Quelle sitzt

von Issa92 am 01.02.2022, 21:41



Antwort auf Beitrag von Freya211

Wie schön freue mich riesig für dich!

von RobinHood am 02.02.2022, 20:26



Antwort auf Beitrag von RobinHood

Danke euch

von Freya211 am 02.02.2022, 20:57