Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Soooo viele Glückwünsche! 💐💐💐

Thema: Soooo viele Glückwünsche! 💐💐💐

Ein paar Tage keine Zeit gehabt und dann kugeln so viele aus! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit, gesunde Babys und ganz, ganz viel Freude als neue Familie! Hoffentlich kann ich auch bald kuscheln

von Carrabea am 11.07.2021, 14:06



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ich schließe mich mal an, weil man anders gar nicht mehr hinterher kommt Auch ich wünsche allen neuen Mamis alles erdenklich Gute zur Geburt ihrer Wunder! Ich bin schon ganz neidisch! Genießt die Kuschel- und Kennlernzeit

von Ginelli am 11.07.2021, 15:47



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ich hänge mich auch einfach mal dran. Hoffe das ist okay . Es geht ja schon richtig rund. Ich wünsche allen Ausgekugelten alles Liebe und eine schöne erste Kennenlernzeit. Unsere Maus wird am Dienstag per KS geholt. Bin schon mega aufgeregt.

von heidrinchen am 11.07.2021, 18:55



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Liebe Carrabea! Du kannst bestimmt auch bald kuscheln, ich muss noch ein paar Wochen länger warten aber ich freu mich schon für dich mit!

von Rosarot38 am 11.07.2021, 20:18



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Und ich freu mich mit dir - lange genug gemeinsam gehibbelt

von Carrabea am 12.07.2021, 09:31



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Auch ich wünsche allen frisch gebackenen Eltern alles Liebe und Gute zum Kleinen Bündel Glück Habt alle eine ganz tolle Kuschelzeit Wir genießen das in vollen Zügen und ich komme kaum noch dazu hier reinzuschauen Aber die kleinen gehen einfach vor!

von Claudi_23 am 12.07.2021, 02:03



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Wie schön das Foto ist ist doch verständlich

von Ginelli am 12.07.2021, 06:49



Antwort auf Beitrag von Ginelli

Klar dürft ihr euch alle anschließen, ist doch schön! Werd ja mit Sicherheit nicht die einzige sein, die mal weniger Zeit oder Nerven hat, hier reinzuschauen, grade, wenn es jetzt so Schlag auf Schlag geht!

von Carrabea am 12.07.2021, 09:35