Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

soooo müde

Thema: soooo müde

kann das gar nicht verstehen, bis zur 17 ssw. war ich immer sehr müde und hab lange geschlafen morgens. Und dann ab der 18 ssw. hatte ich wieder voll power bin morgens um 6 aufgestanden und hätte bäume ausreißen können. und jetzt?! bin wieder nur faul und müde...mein kleiner krümel zieht es nämlich vor mich in der nacht zu terrorisieren. und das nicht nur für paar stunden. Hoffe das er sich bald mal wieder einkriegt

Mitglied inaktiv - 17.10.2012, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* unser Krümelchen macht das genauso. Ab 23 Uhr ist er immer total aktiv, und strampelt Gestern Abend war ich dann fast eingeschlafen, plötzlich war ein Tritt dabei, der war so heftig, das ich mich total erschrocken habe und wach geworden bin. hehe.. hab dann meinen Bauch gestreichelt, das hat er wohl gemerkt, und sich dann beruhigt. total süß wenn man sein Krümelchen so merkt

von Maja83 am 17.10.2012, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie ich das kenne:) Unsere Püppi ist auch sehr Nachtaktiv. Am Tage merke ich kaum was von ihr, es sei denn ich lege mich mal hin oder sitze zu lange, dann bekomme ich auch n paar Tritte:) Abends, sobald ich im Bett liege, geht es dann los alle 2 Stunden werde ich dann wach weil sie regelmäßig Theater macht. Ich hoffe es bleibt nicht so, wenn Sie dann auf der Welt ist! Liebe Grüße

von oOoCharLyoOo am 17.10.2012, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja...das kenn ich auch nur zu gut...!! bei uns ist auch die ganze nacht lang party im bauch, egal wie ich liege...heute früh um 6 war dann erst ruhe... aber trotz schlafmangel immer wieder ein wunderbares gefühl die kleine maus so zu spüren... viele grüße, annelie!!

von AnneLie am 17.10.2012, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja! abends morgens wenn mein liebster auf steht und zur arbeit geht.. und mittags..ist Party-time! heute morgen um 7 hat die kleine entschieden das nicht mehr geschlafen wird, und das mama gefälligst auch wach bleiben kann.. ich liebe es wenn sie tritt und boxt und wie wild dadrin theater macht.. auf der anderen seite.. find ich es mega seltsam und kann das gar nciht in worte fassen was ich da fühle! http://www.youtube.com/watch?v=8z4HuaGUNlY und ich will gar nicht wissen wie seltsam sich das erst anfühlt!

von Tamani am 17.10.2012, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts genauso könnte nur noch schlafen und schlafen wenn meine 2 Jungs nicht wären würde ich die restliche zeit nur noch schlafend verbringen... also völlig normal im letzten drittel der SS...:=) meine kleine macht sich auch immer nur nachts spürbar...und abends ab 21 Uhr fängt sie an bis 12 uhr geht das ab :))) heute hat sogar mein großer (4) was von seiner kleinen schwester im bauch mitbekommen :) herrlich*

von BayBeeMama am 17.10.2012, 19:23