Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

sooo...

Thema: sooo...

..ich nehme mal an, dass eure püppies und schnuckis jetzt schon heia bubu machen und stell mal rotwein, sekt und bier in die runde ich selber trink jetzt ein leckeres schwarzbier und dann geh ich in die heia prooost es kann ja hier nicht immer nur frühstück geben

von mallex am 29.01.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von mallex

Haha danke fürs angebot aber ich trinke nich :D hoffe ihr hattet einen schönen abend unserer machr ganz schlecht heja bubu er schreit immer auf und wühlt oh man hoffwntlich hat diese dumme zahngeschichte endlich ein ende !!!!! kann doch nich wahr sein :(

von Zeraphina am 30.01.2014, 02:06



Antwort auf Beitrag von mallex

guten morgääähn.. =) ja, unsere nacht war im vergleich zu den letzten 3 nächten super ;) alina war nur 3 mal wach und das auch nur ganz kurz und schlief dann wieder sofort ein. bin daher recht fit und motiviert.

von mallex am 30.01.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von mallex

Na dann einen schönen tag :) . Ich gab mal wieder stress mit meinem mann ^^ da kans nur klasse werden . Schwiegermutter sei dank... also meine gehört abgeschafft

von Zeraphina am 30.01.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

ach, meine schwiegereltern sind auch bescheuert..lass dich nich ärgern

von mallex am 30.01.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von mallex

Hahahaha ein glück bin ich nich alleine :D ja ich denk ich geniesse den tag mit meinem überglücklichen baby *___* er ist seid tagen nur noch am lachen und krabbel.

von Zeraphina am 30.01.2014, 14:31