Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Sooo unzufrieden

Thema: Sooo unzufrieden

Wir können das Zimmer nicht verlassen ansonsten brüllt der kleine was das Zeug hält..... . Seit mehreren Tagen ist er unzufrieden und will aber auch nicht schlafen...... Ansonsten ist er mehr auf seine Geschwister fixiert; er könnte den ganzen Tag an denen kleben aber alleine mal spielen..... . Sind wir froh wenn diese Phase vorbei ist..... . Er ist mit nichts zufrieden zu stellen. Ich hoffe auf die Sommerferien.

von Musikerin am 30.07.2017, 10:16



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Sommerferien? Hier sind sie schon fast rum! Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase... Eigentlich müsste man sich dieses Mantra via Wandtattoo fett ins Wohnzimmer hängen

von FrauEule am 30.07.2017, 19:52



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Stimmt . In Bayern und Baden- Württemberg haben die Ferien gerafe erst angefangen.

von Musikerin am 30.07.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Jaja, diese wunderschönen Phasen. Jeder sagt einem wie anstrengend und eine Geburt ist, keiner warnt einen aber vor diesen schlimmen Phasen

von Equi am 30.07.2017, 20:42



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Die Atemübungen aus dem geburtsvorbereitungskurs weiß man doch auch erst später sinnvoll einzusetzen

von FrauEule am 30.07.2017, 20:47



Antwort auf Beitrag von FrauEule

. Ich und mein Mann sind so langsam am verzweifeln; egal was man macht er schreit und meckert gleich in einer Tour und wehe es geht nicht nach seinem Kopf dann fließen gleich die Tränen. Wenn man nur wüsste wie man ihm helfen kann.... . Irgendwie ist auch keine Besserung in Sicht obwohl er mittlerweile krabbelt und gut vorwärts kommt. Es ist zum .

von Musikerin am 30.07.2017, 21:03



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ach schau an. Hast du nicht letztens geschrieben das Sune im 4-Füßler festklebt? Wie lange hat es jetzt gedauert? Bei uns ist es jetzt 1 Monat. Ich sehne mir das sitzen aber noch eher herbei als das krabbeln.

von FrauEule am 30.07.2017, 21:18



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Hmm, ich glaub das hat ein Monat gedauert vom Vierfüsslerstand zum krabbeln. Ich dachte das seine Laune dann besser wird aber Fehlanzeige . Aber das krabbeln an sich und das Tempo hat er innerhalb von drei Tagen rausgehabt. Heute hat er versucht dich hoch zu ziehen aber das hat nicht geklappt weil der Stuhl weg gerutscht ist und dann hat es ihn nicht mehr interessiert weil er weiter gekrabbelt ist.

von Musikerin am 30.07.2017, 21:41



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ja ja diese bescheidenen Phasen Da haben wir noch was vor uns Aber sie können auch so süß sein

von maja 26 am 30.07.2017, 21:38



Antwort auf Beitrag von maja 26

Oh das stimmt! Ist auch gut so. Der eingebaute Welpenschutz sozusagen

von FrauEule am 30.07.2017, 21:48



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich muss ehrlich sagen, dass es bei uns etwas besser geworden ist, seit sie robbt. Dann geht sie auf die Wanderschaft ins Kinderzimmer, wobei der Mittlere schon mault, weil er ab sofort Ordnung halten muss. Es ist zwar nicht viel und lange, aber es ist eine Besserung vorhanden.

Mitglied inaktiv - 30.07.2017, 23:14