November Mamis

Forum November Mamis 2012

sooo schönes gefühl

Thema: sooo schönes gefühl

ich merke mein kind jetzt ganz oft und am besten in der badewanne und das ist soo schön!!! ich hoffe euch geht es genausooo wie mir

von Sunshine-melli am 14.06.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

Meins tobt meistens am Abend. Besonders gestern beim Fußballgucken

von Bambini am 14.06.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

jaaa war gestern auch bei mir soo

von Sunshine-melli am 14.06.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

Neeeein Mein Fruchtzwerg ist immer noch nicht zu spüren...............bin schon jeden Abend wild am suchen,damit ich Krümelchen mal ärgern könnte und ihn so zum bewegen zu animieren..............aber unser Fruchtzwerg ist wohl schon jetzt ein kleiner süßer Dickkopf und meldet sich einfach nicht Mein FA hatte auch nur den trockenen Kommentar,in 2 Wochen spüren sie das Baby dann auch spätestens Lieber FA,das war NICHT DAS was ich hören wollte LG,ich such heute abend dann wieder

von MuggelFuMama am 14.06.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

wenn du ne wanne hast versuch das da mal da hab ich das kleine ding auch das erste mal gemerkt aber lass erst ein wenig wasser rein dann leg dich hin und lass die wanne voll laufen aber nicht zu heiß

von Sunshine-melli am 14.06.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

Gute Idee Ich könnt eh mal eine entspannte Badewanne gebrauchen und vielleicht lässt sich Fruchtwerzg dann ja liebevoll *überreden* Danke für den Tip LG

von MuggelFuMama am 14.06.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

Ich bin auch in der 17.SSW und manchmal meine ich, da ist was ganz zaghaftes und dann wieder nicht. Ist noch zu unbestimmt. Ich denke, wenn der erste große "Kick" vom Kind kommt, dann werde ich es schon merken. Mein FA meinte beim zweiten Kind müsste ich es ab der 18.SSW spüren. Mal sehen, ob er Recht behält.

von Sonni74LS am 14.06.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

Ich spüre das Kleine auch am meisten in der Wanne! Geh gar nicht mehr duschen^^ Mag gar nicht an die Abwasserkosten denken...

von PippiLotta16 am 14.06.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

Ich merke bisher leider noch gar nichts. Aber beim letzten Ultraschall meinte der Arzt, dass die Plazenta davor liegt. Vielleicht liegt es daran...

von Kati83 am 14.06.2012, 13:14