Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Sooo müde

Thema: Sooo müde

Das Ziehen im Unterleib und das Brustspannen haben ein wenig nachgelassen, dafür bin ich einfach nur noch müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Geht es jemanden ähnlich?

von sanny178 am 09.02.2019, 18:07



Antwort auf Beitrag von sanny178

Aber sowas von! Ich liege seit Tagen praktisch nur noch im Bett, habe allerdings auch immer wieder Fieber. Möglicherweise eine Mischung aus Schwangerschaftsbeschwerden und Grippe. Hoffentlich geht diese Energielosigkeit ganz schnell vorüber, ich gehöre zu den Menschen, die immer 1000 Projekte gleichzeitig verfolgen und kann diese Zwangspause absolut nicht genießen. Geduld gehört nicht zu meinen Stärken!

von chai-tea-latte am 09.02.2019, 18:17



Antwort auf Beitrag von sanny178

Leider ja, ich find es auch echt nervig, bin so ausgelaugt ... und suche ständig die Couch. Die Übelkeit kenne ich ja leider von meiner Tochter, aber an diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit kann ich mich garnicht erinnern und finde es einfach nur doof. Hoffe das legt sich bald ...

von GroßeSchwester am 09.02.2019, 18:34



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ich bin auch sooooo müde, meine brüste wechseln von leicht empfindlich zu schmerzhaft... kenn ich von den jungs aber schon.

von Milka-P-L-2018 am 09.02.2019, 19:13



Antwort auf Beitrag von Milka-P-L-2018

Ohhh ja, kaum dass ich aufgestanden bin, könnte ich auch schon wieder einschlafen! Das Ziehen im Unterleib ist momentan mein ständiger Begleiter. Ich habe jedes mal Angst, dass das nicht normal ist.

von Hummelpummel am 09.02.2019, 20:33



Antwort auf Beitrag von Milka-P-L-2018

Die Müdigkeit hält sich in Grenzen Auch das ziepen im UL oder Busen ist erträglich... aber ich weiss nicht wie ich den Schwindel ertragen soll. Ich seh von morgens bis abends Sterne. Wenn ich aufsteh und wohin laufe, muss ich mich festhalten. Hab extra Cola getrunken und süßes gegessen... es ging für ne kurze Zeit Kann mich gar nicht bei der 1. SS erinnern dass es so war.

von nasti1004 am 09.02.2019, 21:34



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ich lieg nun auch schon wieder im Bett. Furchtbar. Aber ist ja an sich auch ein gutes Zeichen.

von sanny178 am 09.02.2019, 20:59



Antwort auf Beitrag von sanny178

Jaaaa...ich bin ein richtiges Murmeltier. Hatte voll vergessen das es in der ersten Schwangerschaft auch so war.

von Macana am 09.02.2019, 21:02



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ich könnte auch den ganzen Tag durchschlafen - nur gegen Mitternacht werde ich noch mal hellwach... Das Ziehen ist bei mir weniger geworden - und gerade, als ich mir schon Gedanken machte, ob alles noch gut mit dem Krümel ist, kam nach einem Nickerchen ein Anflug von Übelkeit - holla! Aber es sind ja nur noch 35 Wochen...

von Caterina8585 am 09.02.2019, 21:50