Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

sooo müde

Thema: sooo müde

Mensch Mädels, meine kleine schläft ja noch in meinem Bettchen und das wird auch noch ne Weile so gehen. Doch seit kurzen knattert, pupst und quengelt sie wieder des Nachts herum, so das ich kaum schlaf finde. Wie macht ihr das den so? Habt ihr Ohrstöbsel drinne, habt ihr einen Bärenschlaf, oder werft ihr euch tagsüber irgendwas rein (kleiner scherz) Ich habe mir doch glat heute Nacht vorgestellt, die Kleine einfach im Bad zu "parken", habs dann aber dch nicht getan. Josy, die sich erstmal einen dicken Kaffee macht...gähn

von mr.bing am 16.06.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Die erste Nacht schläft Melinda in ihrem Zimmer. Dann ab halb zwei so nach dem Stillen in ihrem Beistellbett bei uns. Ich kenne das zu gut. Sie wird danach auch öfter wach. Ich leide auch stark unter Schlafmangel.

von sanne87 am 16.06.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von mr.bing

meine schläft in ihrem eigenen bettchen direkt neben meinem und nachts kommt sie gefühlte 10000 mal an weil ihr nuki weg ist (liegt immer so das ich mich aufrichten muss) aber sonst schläft sie bis 7/8 durch... sie fing irgendwann von alleine an das sie in ihr bett wollte und nicht mehr in meins das war 2 tage bevor sie 2 monate alt wurde (davor auch aber nur bis 4 uhr nachts dann kam sie zu mir) und irgendwann schlief sie dann von 23:30 bis 6 uhr und dann wieder bis 4 uhr aber seit einiger zeit geht sie abends zwischen 20 und 20:45 schlafen und steht zwischen 7 und 8 wieder auf

von engelchen0108 am 16.06.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Oh je dann reiche ich dir mal nen liter kaffeee rüber :-) Aber ich komme mir neuerdings auch jeden morgen vor , als ob ich unter nem lkw gepennt habe , obwohl mausi in ihrem stubenwagen neben mir liegt :-) LG

von Picoletta am 16.06.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Ohrstöpsel. Merkwürdigerweise kriege ich trotzdem mit wenn sie sich langsam wachquengelt.

von julika02 am 16.06.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Unser kleiner wollte irgendwann alleine in seine wiege nicht mehr bei uns ins Bett und dann kam der Tag als er sich nur noch in seinem Zimmer nachts beruhigen lies seitdem schläft er da was ich aber seit drei nächten sowas von bereue er ist jede stunde wach und ich muss rüber ins zimmer beruhigen und wieder ins Bett ne Flasche will er einmal. Sont nur gebrüll heute war es sogar so schlimm das er ab vier als der papa aufstehn musste jede halbe stunde kam. Ich hoffe so sehr das es der schub ist ansonsten sterb ich bald. Ich trinke leider kein Kaffee vielleicht sollte ich damit anfangen

von powerfrau84@aol.com am 16.06.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Irgendwie tröstlich, dass es nicht nur mir so geht. Meine Luxusnächte sind vorbei. Vor allem so ab 4 knattert, schmatzt, pupst und zergelt sie sich einen. Die einzige Möglichkeit dann noch irgendwie Schlaf zu bekommen ist ein ununterbrochenes Brustnuckeln, aber davon krieg ich einen steifen Rücken. Mittlerweile bring ich sie schon um 6:30 zu meinem Mann, damit der sie eine Stunde nimmt, bevor er mit der Großen zum Kindergarten geht, damit ich wenigstens eine Stunde ohne Unterbrechung schlafen kann. gähnend Lian

von Lian am 16.06.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von mr.bing

oh, da bin ich aber froh, daß es nicht nur mir so geht. Bei mir das Gleiche, sie werkelt, drückt, pupselt, will aber nur ganz kurz trinken. Bin auch seit Tagen so müde... Anscheinend soll das ja zum Schub dazugehören, daß sie schlechter schlafen und trinken. lg

von Spätzlesfresser am 16.06.2011, 18:24