März Mamis

Forum März Mamis 2011

Sooo müde...

Thema: Sooo müde...

Hallo ihr Lieben, seid ihr auch sooo müde? Ich bin jetzt seit zwei Stunden wach und muss mich jetzt erst nochmal eine Runde ins Bett legen, mir fallen gleich die Augen zu - und das, obwohl ich gestern zeitig im Bett war und somit eigentlich lange genug geschlafen haben müsste. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (egal, ob 17 oder 14 Uhr) schlaf ich auch erstmal auf dem Sofa ein ich bin echt dauermüde... geht euch das auch so? Liebe Grüße, Chaosprinzessin

von Chaosprinzessin am 08.07.2010, 09:56



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Ich bin auch ziemlich müde und brauche immer wieder meine Pausen - in denen ich aber nicht unbedingt schlafe, sondern manchmal eben einfach nur ruhe... Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eigentlich auch dauermüde. Schlafen brauche ich nicht unbedingt, aber die Konzentration und Motivation leidet ganz schön. Tagsüber schlafen geht gar nicht, leider, obwohl vorgestern hats mich dann doch dahingerafft, sehr zum Erstaunen meines Mannnes .... LG Birte

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gehts noch mit der Müdigkeit. Hab ja aber meine zwei hier noch laufen und mein Tageskind. Da bleibt keine Zeit um müde zu sein*hihi* LG Steffie

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:41



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Soo, ich hab jetzt 2 Stunden geschlafen, fühl mich aber immer noch nicht wirklich wacher :-( Aber ich muss jetzt erstmal was essen...

von Chaosprinzessin am 08.07.2010, 12:45



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Mir gehts genauso. Bin ganz froh, das ich noch in Elternzeit bin, dann kann ich mich wenigstens hinlegen, wenn meine Maus auch schläft. Das war bei der 1.SS nicht so, da war ich in der Arbeit, darum ist es jetzt entspannter, wenn mir soooo übel ist oder wenn ich Betttauglich bin, mich hinzulegen.

von Mädl81 am 08.07.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

ich bin auch oft müde,das liegt aber daran das ich bei der hitze allgemein schlecht schlafe. einfach mal hinlegen ist bei mir nicht,ich hab noch nen kleinen wildfang hier,da ist das nicht möglich

von PoisonLady am 08.07.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

wirklich müde bin ich nicht, etwas schlapper halt und eben die Kreislaufprobleme. In meiner ersten Schwangerschaft war ich Dauermüde und habe sehr sehr schlecht geschlafen (lag auch an dem unbequemen Bett). Ich könnte es mir auch gar nicht erlauben, tagsüber zu schlafen. Bis 12.30 bin ich arbeiten und dann hole ich meinen Sohn, der will auch beschäftigt werden und würde nur Mist machen, wenn ich schlafe

von Horny am 08.07.2010, 14:24



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Das geht mir ganz genau so. Stehe gegen 6 auf und könnte von 10 bis 12 (wenn das ginge *gg) tief und fest schlafen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Das hat sich aber Gott sei Dank nach ein paar Wochen wieder gelegt. Hoffe, dass es diesmal auch so ist.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 20:45