Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

sooo mädels

Thema: sooo mädels

Mama Anne ist jetzt wieder voll für euch da und hält euch auf trap das es hir nicht langweilig wird alle die gerade am auskugeln sind ... ganz viel glück und ganz viel spaß beim kuscheln wenn die krümel da sind UND beeilt euch mal ein bisschen ja .. noch 6 tage und dann ist der nächste bus dran

von Anne-mille-mille am 25.07.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Die.Ärztin im Kh hat mir heute gesagt.das ich wohl lange.übertragen werde, schön nicht wahr? Hab schon gar keine Lust mehr auf diese doofen Untersuchungen

von Hopely am 25.07.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von Hopely

Ich werd mich wohl auch dem anderen Bus anschließen :) Kg Julia Et- (noch) 2

von Franny17 am 25.07.2012, 22:48



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Immer her mit euch :) Ich hab in 7 Tagen ET... aber werde wohl auch drüber gehen.. zumindest nach den Ergebnissen von heute hab ich das so im Gefühl. Der August ist ja auch noch schön :)

von SteffiFe am 25.07.2012, 22:53



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich hibbel mit euch das es bald los geht und eure Mäuse sich auf den Weg machen. Die letzten Wochen sind immer die schlimmsten zäh wie Gummi und dann zeigt sich bei jeder Untersuchung nichts weiter , wo man drauf hoffen kann das es los geht. Aber wenn die Mäuse da sind ist das alles vergessen. lg Farasha mit Franziska [2010] und Sarah [2012]

von Farasha am 25.07.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ach mädels kopf hoch auch wenn die tage sich soo ewig lang wie kaugummi ziehen ... am 13.07 hatte die hebi abend im kkh gesagt dass es noch ein paar tage dauern würde und am nächsten tag ( 14.07 ) war unsere kleine püppi dann da

von Anne-mille-mille am 25.07.2012, 23:40



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hab auch noch zwei Tage und hoffe das ich noch den Juli mitnehme Freitag nochmal VU, malsehen ob sich mal was getan hat Lg Monique (ET-2)

von limkisa am 26.07.2012, 08:06



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich hoffe auch das sich bald was tut. Morgen muss ich wieder und dann wollten wir mal weitersehen. LG Tina ET +6

von Bettina09 am 26.07.2012, 08:34