Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Sooo ich darf heute die 2 vorsetzen

Thema: Sooo ich darf heute die 2 vorsetzen

Juhuuuuu Endlich angekommen in Woche 20 ;) ... nur noch eine Woche dann haben wir hier auch die Hälfte geschafft ... Mir gehts bis auf die Übelkeit und das Erbrechen super ... keine Wehwehchen und auch sonst meine Symphyse hält sich gsd wacker und macht noch keine Beschwerden :) Und das schönste am Freitag darf ich zu meinen Arzt und mein Purzelchen wiedersehen der schönste Tag der Woche wie gehts euch sooo ??? wer hat noch so Termin diese Woche ???

von Levinsmum am 23.07.2012, 06:45



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Hallo levinsmum Ich darf auch seit Samstsg die 20 schreiben. Es ist schon irgend wie komisch am Anfang kann mir die Zeit gar nicht schnell genug vorbeigehen und jetzt geht es mir fast zu schnell. Ansonsten geht es mir gut natürlich macht sich die Schwangerschaft immer mehr bemerkbar, wir haben am Sonntag den Geburtstag von unserem Sohn mit der Familie nachgfeiert und Das gagnze vorbereiten und nachher das aufräumen da war ich echt froh wie Abends alle im Bett waren und ich auf mein Sofa konnte. beim Frauenartzt war ich letzte Woche da passt auch alles hat kurz ultraschall gemacht und in 2. wochen hab ich den 2. großen Ultraschall Ich wünsch dir einen schönen Tag Martina

von nico9706 am 23.07.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Hallo Levinsmum ! Ich darf auch seit getsern die 20 schreiben. Meine Übelkeit ist auch fast weg, hab die letzte Akkupunktur vor guten 2 Wochen bekommen, mir nur noch etwas flau,ansonsten gehts mir sehr gut. Meine Symphysen halten auch noch ruh, drücke ich uns mal die Daumen das wir diesmal weitest gehend verschont bleiben. Ich habe heute um 11.30 Uhr VU Termin,aber der 2.großen US wird bestimmt wieder auf einen Samstag legt. Schönen Tag Traudel

von rosalinde3 am 23.07.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

gehts dir denn immer noch nicht besser mit übelkeit/erbrechen? ich bin seit gestern in der 18. ssw und darf auch diese woche dienstag zum fa!! freu mich schon sooo und merke schon, wie ich nervös werde

von tinichris am 23.07.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Glückwunsch zur 20.Ssw!!! Bin seit gestern 21....Und bis auf das ziehen im Unterleib geht's super wünsche dir natürlich das es mit deiner Übelkeit bald besser geht

von mimi77 am 23.07.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Herzlichen Glückwunsch zur 20.ssw. Wir haben schon ne Menge geschafft !! Ich darf am Donnerstag wieder zum US bei meiner FA und am Freitag dann zum Organscreening...also 2 mal Baby TV VG Kathi

von asksrs am 23.07.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

ich schreibe auch die 2 davor ich war heute beim arzt, meine FA wollte das ich zum wehen messen komme und wir hatten glück das wir sogar herztöne einfangen konnten habe jetzt die Überweisung zur feindiagnostik, termin kann ich ab nächsten mittwoch amchen, da der arzt urlaub hat passt mir ganz gut, denn bekomme ich einen termin wenn hier wieder schule ist

von kati1976 am 23.07.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Hi, ich bin seit gestern in der 22. SSW und außer das ich gereizt bin wie Sau und jeden Anmecker gehts mir gut! Zum Doc muss ich erst wieder am 21.8. zum Zuckerbelastungstest! Lg

von wusel_09 am 23.07.2012, 14:29