September Mamis

Forum September Mamis 2011

Lidl Shopping

Thema: Lidl Shopping

Huhu, wollte nur schnell berichten das ich heute morgen schon beim Lidl schöne Schnappchen gemacht habe. Ich habe für unsere kleine 2 Strumpfhosen,4 Langarmpullis und einen Schlafanzug gekauft. Im Angebot gab es auch Langarmbodys auf die ich mich so gefreut habe, aber leider wurden die nicht mitgeliefert Die Sachen hängen schon auf der Leine draußen zum trocknen hi hi Wer von euch war auch beim Lidl Shopping? LG an alle( 34+6 SSW)

von honey1984 am 15.08.2011, 14:13



Antwort auf Beitrag von honey1984

Ich war seit Freitag beim Friseur, bei Ikea, bei Obi, fleißig bei eBay und heute bei Real... Kein Lidl mehr diesen Monat

von misspeff am 15.08.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von misspeff

ist bei mir hoch im kurs, z.b. das hier: http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1333062001&i CurrBlock=3&navebene=3&rubriknummer=4153&iSelected=4 habe mich die letzen tage durch die reduziert sachen geklickt und GANZ viel bestellt, habe ja in zukunft 3 mädchen mit 3 größen die sachen sind herrlich weich und auch die waschmaschine und den trockner haben sie gut gemeistert. und gratis artikel gibts ja auch dazu: http://schlecker-gutscheine.amexio.de/ lg christine

von Itzy am 15.08.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von honey1984

Huhu, hier hatten sie die LA-Bodies noch, war heute morgen wegen den Strumpfhosen da, aber habe nur 3 Stück mitgenommen, die sind zwar günstig, aber mal sehen wie lange die halten, sind so dünn... Alles andere hab ich schon zu Hauf, ich denke der Schrank ist voll und es wird reichen. :) Alles Liebe

von HighHeelDiva am 15.08.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von honey1984

Ich war auch da. Meine Ausbeute: 2 Kuscheljäckchen in Lila 2 Kuscheljäckchen in Blau 2 braune Strumpfhosen 2 rosa Strumpfhosen Kuscheldecken habe ich mir vor ein paar Wochen schon bei Lidl geholt. Da hatten die, die Minnie und Micky Maus Decken schon mal. Body´s und Schlafanzüge kann ich Dich mit "totschmeißen", habe ich einer anderen ZwilliMum abgekauft. Nächste Woche geht´s dann noch mal bei Aldi weiter. Da gibt´s kleine Sweatanzüge ab Gr. 62/68. Und dann ist´s auch gut. Wer weiß, was die lieben Verwandten, Freunde und Kollegen noch so zur Geburt schenken.

von MaBri am 15.08.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von honey1984

Oh heute haben die die Sachen? na dann muss ich ja viell. auch nochmal schauen ob ich da noch hinkomme. Hab mir die Sachen gerade nochmal online angeschaut, sehen ja echt süss aus. lg

von Dreami84 am 15.08.2011, 14:52



Antwort auf Beitrag von honey1984

Wie lange war jetzt mein Posting alt, dass ich diesen Monat nix mehr kaufen will? Ich konnte nicht anders. Bin grad nochmal losgefahren und hab Bodys, Nicki-Anzug, Kuscheljacke und Strumpfhosen gekauft. Und für mich Wellnesssocken. Mich fragen ständig die Leute was ich noch brauche, was sie uns zur Geburt schenken können.... äh, nix. Hab alles und davon zuviel

von misspeff am 15.08.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von misspeff

- Du bist echt gut! Solche Knaller bringe ich auch gern mal

von MaBri am 15.08.2011, 16:48