April Mamis

Forum April Mamis 2011

Erste Nacht wieder zuhause und der Druchfall fängt wieder an bei Luca

Thema: Erste Nacht wieder zuhause und der Druchfall fängt wieder an bei Luca

Ach Manno wasist das denn nun schon wieder.. Heute morgen um 5 uhr kam Luca zur Flasche ca 6.30 uhr Fing Luca an zu weinen und da Dachte ich nur`! Wie schon wieder Hunger.. Aber nein es rach nur streng somit die Windel gewechselt und was Lachte mich wieder an.. der Durchfall! Na dann war es wohl noch nicht alles gewesen! gleich erstmal beim Kinderarzt anrufen! Lg Britta

von Britta1988 am 17.05.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Guten Morgen, ist ja echt blöd mit eurem Schatz. Aber Magen Darm soll ja rumgehen. Hatte es vor 3 Wochen. Wünsche euch alles Gute. Sandra + Leonie

von toetgen am 17.05.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Oh nee, auch das noch. Hoffe ihr müsst nicht wieder ins Krankenhaus. Trinken tut er nach wie vor ohne Probleme? LG Katia

von Kaka_b am 17.05.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Ja gott sei Dank.. habe mir ein Zettel nun gemacht was er wann getrunken hat.. naja nun mal abwarten.. nur jetzt kommt noch öffteres Huisten hinzu! Naja Heute nachmittag haben wir ein termin beim Kinderarzt.. denke doch nicht das er uns nochmal Einweist! arrgg.. Lg Britta

von Britta1988 am 17.05.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht wieder ins KH müsst und es Luca bald wieder besser geht. Bei Durchfall kann ich dir Bolus Alba comp. von Wala wirklich empfehlen. Das kann man auch schon den ganz Kleinen geben und es hilft uns immer sehr gut, so dass wir es immer auf Vorrat da haben. Denn leider ist es momentan wegen Rohstoffmangels wieder mal nicht lieferbar. Gute Besserung eurem Kleinen! LG Tina

von Tina28374 am 17.05.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Britta1988

vielleicht verträgt er die Milch nicht mehr sogut??! LG Anja

von Engel2409 am 17.05.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Hey Mädels.. Und zwar wissen wir jetzt woran Luca höhstwarscheinlich ( die Ärztin meint aber das wäre der Grund) an durchfall leidet! Und zwar habe ich ja 1 woche nach der Geburt die Milchgeändert! Es liegt auch nicht an der Marke sonder da ich gleich paar Tage nach Probieren auf Vorrat gekauft habe muss mir wohl ein fast Abgelaufenes Produkt (MHD ende Mai2011) mit unter gekommen sein! (war aber nicht Reduziert oder ähnliches) Naja nun meinte die Ärztin das die Milch evtl zwar nicht unbedngt schlecht aber sehr schwer zu Verdauen wäre und somit auf das Verdauungsystem drückt! Naja mal abwarten Im KH mussten wir ja eine Stuhlprobe abgeben die wird noch Untersucht bestimmt wird die einiges zum Aufschluss geben.. Naja fals nun morgen immer noch Durchfall ist trotz keiner fast Abgelaufener Milchnahrung ist, dann hat es andere Ursachen!! Ganz liebe Grüße Britta

von Britta1988 am 17.05.2011, 17:53