Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Soo müde...

Thema: Soo müde...

Seufz....hab die Nacht irgendwie kaum geschlfen.Lukas war die letzten zwei Nächte ja schon voll unruhig,aber gestern ging es ja schon kurz nach 21Uhr los.Bin grad ins Bett,eben weil ich so müde war,ist er voll unruhig...also raus Schnuller geben.Glaub 2x.Halb elf dann gestillt.Dabei bin ich so arg weggenickt schon.Halb drei wieder gestillt und halb fünf und halb sechs Nacht vorbei.Und wir sind erst bei 17+2,noch zwei solche Wochen?Dann lieber tagsüber etwas unausgeglichener als solche Nächte. Ich weiß gar nicht,ob ich wirklich noch alles von dieser Nacht weiß war einfach zu müde. Ich weiß bin ne die einzige,aber das schlaucht echt total,grad weil ich gestern auch noch Termin mit dem Großen hatte,mit je einer Stunde Fahrt hin und zurück.

von Angelandbaby am 20.09.2013, 06:12



Antwort auf Beitrag von Angelandbaby

Hanna war auch sehr unruhig... Aber es ist Vollmond...

von Reggenboggen am 20.09.2013, 06:58



Antwort auf Beitrag von Angelandbaby

ch kann dich verstehen!!! Wir hatten das auch - 5 lange Tage lang hat er weder tagsüber noch nachts richtig geschlafen und richtig gertunken (entweder alle 2 stunden oder halt so gut wie gar nichts) - ich hab die ganze Routine weggrworfen und hab so gemacht wie er es wollte...nach 5 tagen war der spuck vorbei (ganz plötzlich) und er hat erstmal geschlafen getrunken geschlafen..also es stimmte bei uns nicht dass es erst mit 20 wochen vorbei ist...

von mamaben am 20.09.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von Angelandbaby

Ich kann nur mitfühlen. Bei uns waren die letzten wochen auch sehr anstrengend. Und die letzten Tagen waren am schlimmsten. Sie war krank und wurde viel unruhiger als davor. Wir sind in der Woche 18 + 3 aber das geht doch bis die 20 oder? Was hat der Vollmond damit zu tun?

von hada am 20.09.2013, 07:45



Antwort auf Beitrag von Angelandbaby

Es gibt Leute, die bei Vollmond nicht richtig bzw. Schlecht schlafen... Ich kenne viele...

von Reggenboggen am 20.09.2013, 08:01