März Mamis

Forum März Mamis 2011

soo mädels, brauche jetzt all eure daumen...

Thema: soo mädels, brauche jetzt all eure daumen...

morgen um 9.45uhr hab ich meinen ersehnten FA termin bin dann ca 3tage über dem nmt und mein fa meinte bis dahin sollte man ne kleine fruchthöhle sehen. also bitte drückt mir alle ganz,ganz doll die daumen dass mein krümel morgen dort sitzt wo er hin gehört. ich möchte nicht nochmal eine elss erleben müssen,deshalb bitte ich um all eure daumen viele liebe und sonnige grüsse Désirée

von Dési+4mäuschen am 20.07.2010, 17:23



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

also meine Daumen sind für dich morgen reserviert du wirst sehen alles ist gut :-))

von FrauvonWunderfitz am 20.07.2010, 17:28



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Meine Daumen sind gedrückt. Alles Gute für morgen

von Scarlett79 am 20.07.2010, 17:36



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

... Alle die ich habe sind gedrückt. Keine Angst, das krümelchen ist da wo es hingehört. LG, Manu

von waage66 am 20.07.2010, 18:06



Antwort auf Beitrag von waage66

Drück dir auch alle Daumen. Viel Glück für morgen lg Ramona

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir auch ganz doll die Daumen :-) Vergiss die Berichterstattung moie nicht ... Lg

von zwergenhoppser am 20.07.2010, 19:00



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Liebe Désirée! Aber versteif dich nicht zuu sehr darauf, ja?! Bei mir konnte man bei 4+2 eigentlich auch noch nix sehen,erst bei 4+5. Ich drück dir aber sehr die Daumen, dass alles gut ist. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich Schlingelchen nur recht geben bei mir hat man zu diesem Zeitpunkt nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen eine Woche später erst die leere Fruchthülle und nächste Woche denke ich werde ich auch mehr sehen also das wird schon. Und mach dich nicht zu sehr verrückt!!!!! Denk daran wenn es dir gut geht geht es deinem Baby auch gut GLG Bine

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 09:23