Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Sonntags-Kugelliste

Thema: Sonntags-Kugelliste

~ ~   Kugel-Liste   ~ ~ ET: 01.01.2018 Nickname:089dani Name:Daniela Alter:36 Kinder:Mädchen 12,5 /Junge 10 /Junge 1 Wohnort:München Wunsch/outing: ist uns egal die Tochter würde sich über eine Schwester freuen Sonstige: 4.Risikoschwangerschaft muss Ass100 für die Durchblutung,Famenita wegen der Gelbkörper und Eisen nehmen ~~~~~ ET: 01.01.2018 Nickname: Penny Name: Jennifer Alter: noch ein paar Tage 27 Kinder: bisher noch keine Wohnort: NRW (Wunsch-)Outing: ein oder zwei tolle Lebewesen! So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Fabian, Jonas .. Mädchen:Nele, Anna, Ava, .. ( ..) Sonstige: es könnten Zwillinge sein ~~~~~ ET: 1. Januar Nickname: nadinchen Name: Nadine Alter: 35 Kinder: 1 Sohn 14 Jahre, 2* Wohnort: Hessen Wunsch- Outing: egal, aber im Gefühl Mädchen Sonstiges: 3,5 Jahre Kiwu Geschichte, 2*. Blutgerinnungsstörung Clexane täglich. Schwer chronisch krank, muss starke Medikamente in der Ss weiter nehmen, muss engmaschiger überwacht werden. ~~~~~ ET: 03.01.2018 Nickname: Happily Name: Alter: 34 Kinder: ./. Wohnort: NRW (Wunsch-)Outing: Total egal So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Noch keine Idee Mädchen: Noch keine Idee Sonstige: FG in 6. SSW im vorh. Zyklus ~~~~~ ET: 04.01.18 Nickname: rekaalma Name: Kathrin Alter: 37 Kinder: 2 (Junge 13/Mädel 4) Wohnort: Delitzsch (Wunsch-)Outing: völlig egal (soll ein ü-ei werden) So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: keine Ahnung - das wird schwer Mädchen: Anika Sonstige: ~~~~~ ET: 04.01.18 Nickname: LinaFe Name: Alter: 36 Kinder: 1Tochter (Mai '15), 1Sternensohn Wohnort: Berlin (Wunsch-) Outing: beides ist sehr willkommen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: steht noch nicht fest Mädchen: steht noch nicht fest Sonstige: ~~~~~ ET: ca 5.1. (war noch nicht beim FA) Nickname: Vero123 Name: Veronica Alter: 31 Kinder: 2 Mädels (4&1) Wohnort: BW (Wunsch-)Outing: völlig egal So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Florian Mädchen: Anna Sonstige: Fühl mich bis jetzt pudelwohl ~~~~~ ET: laut Internet 06.01. (Fa Termin steht noch aus) Nickname: Nubira84 Name: Lena Alter: 32 werde am 19.05. 33 Jahre... Wohnort: Niedersachsen Wunschouting: Hauptsache gesund Namen sind noch keine festgelegt, ich sammel aber schon ~~~~~ ET: 07.01.2018 Nickname: Verena_Jänner2018_Baby Name: Verena Alter: 32 Kinder: keine Wohnort: Tirol (Wunsch-)Outing: nicht wichtig :) So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Haben uns noch keine Gedanken gemacht :) Junge: Mädchen: Sonstige: Ich bin eigentlich unfruchtbar :) ~~~~~ ET: 08.01.2018 Nickname: EhrlicheEule Name: Ella Alter: 35 Kinder: 1 (5 Jahre) Wohnort: NRW Wunsch-Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge:x Mädchen:x Sonstige: Epilepsie, muss noch für die Schwangerschaft medikamentös eingestellt werden. ~~~~~ ET: 9.1.2018 (laut App) Nickname: Missy84 Name:Alina Alter:32 Kinder: 1 Junge Dez.13 geboren Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Wunsch-)Outing: Hauptsache gesund! So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Eric Mädchen:Ella Sonstige: ~~~~~ ET: lt. App 09.01.2018 Nickname: Wüstling Name: Alter: 31 Kinder: / Wohnort: Hessen (Wunsch-)Outing: hauptsache gesund, mein Mann hätte gerne ein Mädchen :-) So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Mädchen: Sonstige: ~~~~~ ET: 11.01.2018 Nickname: GiraffenMama Name: Jani Alter: 24 Kinder: 2 Wohnort: Niedersachsen (Wunsch-)Outing: soll ein Ü-Ei sein So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: J... Mädchen: L... Sonstige: fühle mich pudelwohl bis auf Kleinigkeiten wie leichte Übelkeit, Kreislauf und Druck Gefühl bei Anstrengungen ~~~~~ Et: laut App am 11.01.2018 Nickname: Cora8 Name: Cora Alter: 27 Kinder: 0 also es wird hoffentlich unser 1. :-) Wohnort: NRW Outing: Hauptsache gesund Namen des Kindes: haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht... Sonstiges: Ich habe am 15.05.17 den nächsten Fa Termin, ich bin total hibbelig ;-), ich werde keine Pränataldiagnostik bzw. Down-Syndrom etc. machen ~~~~~ ET 11.01.18 Nickname mönchen1988 Name Simona Alter 29.11. 28 J Kinder 1 Mädchen fast zwei Sofia Geb. Juli 15 Wohnort Karlsruhe Wunsch outing Junge So soll der bauchzwerg heißen Junge Tom Mädchen keine ahnung ~~~~~ ET: 12.01.2018 Nickname: AugustMama17 Name: Stephi Alter: 18 Kinder: 1 Sohn (27.07.2016) Wohnort: Kärnten (Wunsch-)Outing: Gibt's nicht So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Sebastian, Benjamin Mädchen: Annika, Marina Sonstige: / ~~~~~ ET: 13.01.18 Nickname:yessy01 Name: Mandy Alter: 36 Kinder: 4 (M:12,M:10,M:4,J:2) Wohnort: Region Hannover (Wunsch-)Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: - Mädchen: - Sonstige:gern auch Zwillinge ~~~~~ ET: laut SS App 14.01.2018, erste Kontrolle und Bestätigung vom Gyn aber erst in 3 Wochen Nick: schubidouh Name: Julia Alter: 41 Kinder: 1 (Mädchen im Mai 2015) Wohnort: Zürich ( stamme aber aus Karlsruhe) Outing: Hauptsache gesund, bin ja nicht mehr die Jüngste Namen: das überlegen wir dann, wenn wir wissen, das alles gut ist, ab ssw 20 oder so Sonstiges: Kind 1 hat im 2. ÜZ sofort geklappt aber für Nr.2 üben wir seit 02/16 und ich hatte leider schon 3 Fehlgeburten, 08/16 ssw 8, 01/17 ssw 5, 03/17 ssw 6 und ich hoffe sehr, dieser Zwerg jetzt hält sich richtig ordentlich fest! ~~~~~ ET: 14.01.2018 Nickname:LiebeMama83 Name: Manu Alter: 22.5. 34J Kinder. 3 Jungs 2005,2009 ,2010 ( Sternenkind Sophie 16.SSW 2008) Wohnort: Bayern (Wunsch-)Outing: Mädl So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge:. Keine Ahnung Mädchen: Keine Ahnung Sonstige: Risiko SS ~~~~~ ET: 14.01.2018 Nickname: SaSi_77 Name: Sandra Alter: 40 Kinder: 2 (12 / 16) Wohnort: Sachsen-Anhalt (Wunsch-)Outing: habe beides zu Hause, somit egal So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Mädchen: Sonstige: Übelkeit und Müdigkeit machen den Alltag etwas schwer ~~~~~ ET: 15.01.2018 Nickname: Sabrinaaa84 Name: Sabrina Alter: 33 Kinder: 1 fünf jährigen Sohn Wohnort: Schwerin (Wunsch-)Outing: egal, Hauptsache gesund So soll unser Bauchzwerg heißen: Junge: steht noch nicht fest Mädchen: steht ebenfalls noch nicht fest Sonstiges: hatte im Februar 2017 eine FG in der 13 Woche ~~~~~ ET: laut App 18.01.2018 (Bestätigung von der Frauenärztin steht noch aus) Nickname: bienebina Name: Sabrina Alter: 25 Kinder: keine Wohnort: Berlin (Wunsch-)Outing: hauptsache es ist gesund So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Leon Mädchen: Mia-Sophie Sonstige: / ~~~~~ ET: lt. Internet 19.01.2018 (offizielle Bestätigung vom FA steht noch aus!) Nickname: Babybauch November13 Name: Jennie Alter: 27 Kinder: 1 Sohn (10/2013) Wohnort: Hessen (Wunsch-)Outing: Bin für alles offen, tendiere aber minimal mehr zu einem Jungen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: (MEIN Wunsch ohne Absprache mit Mann:) Junge: Levi Mädchen: Aurelie o. Clara Sonstige: schwanger im 1 ÜZ, starke Nierenprobleme (wird also wieder eine wilde SS) ~~~~~ ET: laut Internet 19.01. Nickname: Polly_01 Name: Alter: 28 Kinder: 1 Sohn Wohnort: Bayern (Wunsch-)Outing: tendiere zu Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Florian? Mädchen: Anna? Sonstige: ~~~~~ ET: 23.01.2018 Nickname: Perlchen Name: Steffi Alter: 37 Kinder: 5 (9, 7, 6, 3,5 und 1,5 Jahre) Wohnort: NRW, Mönchengladbach (Wunsch-) Outing: Ü-Ei So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: entscheiden wir spontan Mädchen: entscheiden wir spontan Sonstige: Übelkeit, müde und ziehen im Unterleib ~~~~~ Nickname:YvonneAh Name: Yvonne Alter: 35 Kinder: 0 Wohnort: Oldenburg (Wunsch-)Outing:/ So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Fabian Mädchen:Emilya Sonstige:Trigeminusneuralgie ( muss starke Medikamente nehmen. Darf man leider nicht absetzen.) ~~~~~ Wir denken auch an unsere Sternen-Mamas bellasnoopy83 und Amira90!

von Babybauch November13 am 28.05.2017, 12:28



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

ET: Nickname: Name: Alter: Kinder: Wohnort: (Wunsch-)Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Mädchen: Sonstige: Neuankömmlinge sind herzlich eingeladen, sich auch einzutragen

von Babybauch November13 am 28.05.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

Huhu, Anbei auch meine Infos. ET: 05.01.2018 Nickname: Madonna Name: Alter: 39 Kinder: Sohn [im Juli wird er 3], ein Sternchen Juni 16 Wohnort: Bayern (Wunsch-)Outing: gerne ein Mädchen, freu mich aber auch genauso über einen Jungen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: bin noch in der Findungsphase Mädchen: s. o. Sonstige: Anfangs waren es zwei Fruchthoehlen, eine blieb leer Danke

von Madonna am 28.05.2017, 14:10



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

ET: voraussichtlich 19.01.18, Zwillinge sind meist früher Nickname: hope89 Name: Vanessa Alter: 28 Jahre Kinder: 1 Sternchen Wohnort: Hessen (Wunsch-)Outing: Hauptsache zwei gesunde Kinder So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Levi, Mats, Theo, Ben Mädchen: Frieda, Mathilda, Alisa, Charlotta Sonstige: harte Kiwuzeit, trotz keiner guten Aussichten auf dem natürlichen Weg geklappt. Bin Risiko, da auch eine Insulinresistenz und Morbus Basedow vorliegt.

von hope89 am 28.05.2017, 14:37



Antwort auf Beitrag von hope89

Ihr seid eingetragen

von Babybauch November13 am 28.05.2017, 14:44



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

Daaaaaaanke

von hope89 am 28.05.2017, 17:10



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

ET: 23.01.2018 Nickname: lore123 Name: Alter: 30 Kinder: 2 Mädchen (7 und 9 Jahre alt) Wohnort: nähe Berlin (Wunsch-)Outing: Junge wäre mal was :) So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: noch keine Ideen Mädchen: noch keine Ideen Sonstige:

von Lore123 am 28.05.2017, 17:05



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

ET: erfahren wir am Dienstag Nickname: Swetbert Name: Swetlana Alter: 24 Kinder: keine Wohnort: bei Köln (Wunsch-)Outing: Wir nehmen beides So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ohne Absprache Junge: Adrian, Milo, Bert Mädchen: Kaja, Marla, Penelope, Sonstige:

von Swetbert am 28.05.2017, 21:54



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

Ich mach auch noch mit - obwohl ich wegen einer vorangegangenen Fehlgeburt noch biz skeptisch bin ET: 2.1. Nickname: alsil Name: Isabelle Alter: bald 38 Kinder: 1 Mädchen Wohnort: um Zürich rum (Wunsch-)Outing: egal So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das wussten wir letztes Mal erst nach der Geburt - hoffe diesmal biz früher ... Junge: steht noch nicht fest Mädchen: steht noch nicht fest Sonstige: Könnte im Moment nur schlafen!

von alsil am 29.05.2017, 09:22



Antwort auf Beitrag von alsil

Jetzt stehst du auf der Liste, also musst du auch da bleiben

von Babybauch November13 am 29.05.2017, 09:45



Antwort auf Beitrag von alsil

Hey Isabelle, du wohnst auch bei Zürich?

von schubidouh am 29.05.2017, 10:36