November Mamis

Forum November Mamis 2012

GEBURTS- + KUGELLISTE AKTUELL - UPDATE 03.11.2012

Thema: GEBURTS- + KUGELLISTE AKTUELL - UPDATE 03.11.2012

Stand: 03.11.2012 GEBURTS- + KUGELLISTE November Mamis 2012 ********************************* Ausgekugelt haben bisher: Nickname: Zwillismama Name: Ulrike mit: Lotta 1110 g, 39 cm und Elise 1200 g, 37 cm Geburtstag: Freitag, 31. August 2012 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: Memo86 mit: Emma, 1867 g, 43 cm Geburtstag: Samstag, 22. September 2012 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: stingi86 Name: Sandra mit: Noah, 2600 g, 48 cm, KU 33 cm Geburtstag: Freitag, 12. Oktober 2012 um 9:35 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: Tanja_K Name: Tanja mit: Alexander, 3340 g, 53 cm, KU 35 cm Geburtstag: Montag, 15. Oktober 2012 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: FabiMama84 Name: Bea mit: Mila, 3370 g, 53 cm Geburtstag: Dienstag, 16. Oktober 2012 um 8:15 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: mia1990 Name: Maria mit: Noah Leon, 2930 g, 51 cm, KU 33 cm Geburtstag: Dienstag, 16. Oktober 2012 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: goldi_m mit: Sean Diego, 3000 g, 50 cm Geburtstag: Mittwoch, 17. Oktober 2012 um 23:23 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: JanGela Name: Angela mit: Yuma, 3230 g, 55 cm, KU 33 cm Geburtstag: Samstag, 20. Oktober 2012 um 13:00 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: Kim Denise M mit: Paula, 2840 g, 49 cm Geburtstag: Samstag, 20. Oktober 2012 um 14:22 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: Goggolinchen mit: x (männlich), 3840 g, 51 cm Geburtstag: Montag, 22. Oktober 2012 um xx.xx Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname:meinbaby2012 Name: Mandy mit: Michael, 3300 g, 52 cm Geburtstag: Dienstag, 23. Oktober 2012 um 1:13 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: Anja1990 Name: Anja mit: Lian Joel, 3155 g, 51 cm, KU 32 cm Geburtstag: Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 9:05 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: Sunshine-melli Name: Melanie / Melli mit: Diana, 3030 g, 49 cm, KU 33 cm Geburtstag: Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 21:20 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: myfirstbaby2011 mit: Emilian Leander, 3570 g, 51 cm Geburtstag: Montag, 29. Oktober 2012 um 8:40 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: Schneeweisschen Name: Maria mit: Noemi, 2740 g und 48 cm Geburtstag: Montag, 29. Oktober 2012 um 21:53 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: LadyLee mit: Florian, 3940 g, 55 cm, KU 37 cm Geburtstag: Dienstag, 30. Oktober 2012 um 13:17 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: Bentijana2012 Name: Julia mit: Mara, 2760 g, 50 cm, KU 33,5 cm Geburtstag: Donnerstag, 1. November 2012 um 14:38 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: lejoiris Name: Iris mit: Sun-Aaliyah, 3410 g, 51 cm, KU 33 cm Geburtstag: Donnerstag, 1. November 2012 um 23:00 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: cmiezie Name: Claudia mit: Sandra, 3100 g, 52 cm Geburtstag, Freitag, 2. November 2012 um 08:31 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nickname: schnubbelline Name: Sabrina mit: Leah Sophie, g und cm werden nachgereicht Geburtstag: Freitag, 2. November 2012 um 10:37 Uhr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ********************************* Statistik: Schwangere Mädels in diesem Forum: 78 Entbunden haben bisher: 20 Mamas Anzahl Babys: 80 Jungen: 32 Geboren bisher: 10 Mädchen: 43 Geboren bisher: 11 Ü-Eier: 5 ********************************* ET: 1. November Nickname: Schrumsel Name: Dina Alter: 27 Wohnort: Sachsen Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchzwerg: zu 100% Junge ;D Name Bauchzwerg: ??? es ist sooooo schwer, einen schönen Namen zu finden... Bis jetzt ist es das Krümelchen, der Unhold oder auch "der Kleene" ;D Bemerkungen: Wir freuen uns riesig auf unseren Sonnenschein! Können es kaum abwarten, bis er endlich da ist! ********************************* ET: 2. November Nickname: ina.w. Name: Katharina Alter: 21 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: wird noch gesucht :D Bemerkungen: wir freuen uns jetzt seeehhrr !! Nickname:cheesy123 Name: Mel Alter: 33 Wohnort: Ammerland Bisherige Kinder: 2 Mädchen Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Mal schauen, ob er überhaupt einen bekommt Bemerkungen: Wir freuen uns alle und sind riesig gespannt! Nickname:tinimaus82 Name: Kristin Alter: 29 Wohnort: Crivitz (bei Schwerin in MV) Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Josefine Bemerkungen: Kann es kaum noch erwarten meine Prinzessin in die Arme zu schließen!!! ********************************* ET: 3. November Nickname: steffi_leo Name: steffi Alter: 28 Wohnort: MV Bisherige Kinder:1 Sohn (3 1/2) Geschlecht Bauchzwerg: ???? Wollte sich leider noch nicht festlegen. Name Bauchzwerg: Krümel Bemerkungen: Wir freuen uns ganz doll auf unseren Zuwachs. Nickname: Engelchenmaus2010 Name: Bianca Alter: 25 Wohnort: Essen Bisherige Kinder: Tochter (4 Jahre) Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Niko Bemerkungen: keine Nickname: Mini1987 Name: Dominique Alter: 25 Wohnort: Ahaus/ bald Epe Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchzwerg: Zicke(Mädchen) Name: Lenie, Emily, Mia..... Bemerkung: Freue mich riesig auf mein Urmelchen. ********************************* ET: 4. November Nickname: Sarah92 Name: Sarah Alter: 20 Wohnort: Ulm Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Nico Bemerkung: Freuen uns schon total :) ********************************* ET: 5. November Nickname: trine75 Name: Kathrin Alter: 37 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 3 -> Tochter (13) Tochter (12) Tochter (4) und drei kleine Sternchen Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen (!!!) Name Bauchzwerg: Geheim! Bemerkungen: Seit der 25. SSW im Krankenhaus, wir halten durch bis mind. Oktober! Nickname: sabsi12 Name: ? Alter: 30 Wohnort: Schweiz Bisherige Kinder: 1 Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: 3. SS nach einer spontangeburt 03, spätabort 06 in der 24 ssw. und ms 07 in der 10. ssw. ********************************* ET: 6. November Nickname: krischi486 Name: Kristin Alter: 26 Wohnort: Altenburg Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Junge :) Name Bauchzwerg: wird erst zur Geburt verraten, jetzt ist es der Babymann :) Bemerkungen: keine ********************************* ET: 7. November Nickname: VaNe Name: Vanessa Alter: 19 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: Keine Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen :-) Name Bauchzwerg: Wird nicht verraten ;-) Bemerkungen: Wir freuen uns mittlerweile sehr auf unsere kleine Maus :-) Nickname: Maria132 Name: Maria Alter: 23 Wohnort: Nordhausen (Thüringen) Bisherige Kinder: Keine Geschlecht Bauchzwerg: 100% Mädchen Name Bauchzwerg: Bella Bemerkungen: Wir freuen uns riesig auf unsere Prinzessin und sind schon ganz aufgeregt. ********************************* ET: 8. November Nickname:conny411 Name: Conny Alter: 28 Wohnort: Unterfranken Bisherige Kinder: 2006 ein Junge Geschlecht Bauchzwerg: ein Mädchen Name Bauchzwerg: Emilia Bemerkungen: Hoffe, das alles gut geht. Nickname: El-li Alter: 30 Wohnort: Raum Berlin Bisherige Kinder: 0 Geschlecht Bauchzwerg: Määääädchen Name Bauchzwerg: Muckelmaus Bemerkungen: Sind voller Vorfreude und wird 'nen Skorpion! Nickname: mom82 Alter: 30 Wohnort: OWL Bisherige Kinder: 1 Tochter (3,5) Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Wir sind uns noch nicht ganz sicher. Bemerkungen: keine ********************************* ET: 9. November Nickname: Indira21 Name: Nicole Alter: 26 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: Junge 10/07 und Mädchen 03/09 Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Mia Bemerkungen: Freue mich auf die restliche Schwangerschaft :) Nickname: Banja Name: Anja Alter: 24 Wohnort: Duisburg Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Leon Bemerkungen: Sind so gespannt auf den Kleinen, wie er wohl aussehen wird? Nickname: Tilly4 Name: Tina Alter: 36 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 3 (15/8/6) Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: verrate ich, wenn er da ist. Bemerkungen: keine ********************************* ET: 10. November Nickname: mimo11 Name: Miri Alter: 29 Wohnort: Nord-Osten Bisherige Kinder: keins Geschlecht Bauchzwerg: ja, das wird ein Geheimnis bleiben Name Bauchzwerg: sind auf der Suche Bemerkungen: Freuen uns sehr auf unseren Krümel! So ein kleines Wunder im Bauch zu haben ist schon was Besonderes! Nickname: mama1207 Name: Michaela Alter: 25 Wohnort: Österreich Bisherige Kinder: Junge 2006, Junge 2008 Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Jonas oder Julian Bemerkungen: Freu mich schon auf den Kleinen!!! Nickname: Vwan Name: Anika Alter: 28 Wohnort: Südbrandenburg Bisherige Kinder : 1 Junge (11/07) Geschlecht Bauchzwerg : Junge Name Bauchzwerg: noch geheim ! Bemerkung: Alle sind happy ! Nickname: Dinalina Name: Nadine Alter: 34 Jahre Wohnort: Herten Bisherige Kinder: Keine Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Konrad, kurz Konny Bemerkungen: Erstes Kind, keine Supi-Schwangerschaft, aber ich weiß wofür. ********************************* ET: 11. November Nickname: püppi2012 Name: Jasmin Alter: 26 Wohnort: Berlin Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchzwerg: zu 100% Mädchen Name Bauchzwerg: Emely-Jasmin Bemerkungen: Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen ( Emely-Jasmin). ********************************* ET: 12. November Nickname: Alexa009 Name: Alex Alter: 20 Wohnort: Bayern- München Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Mia Bemerkungen: Bereits jetzt liebe ich meine kleine Prinzessin über alles. Nickname: Stiorra Name: Martina Alter: 25 Wohnort: Duisburg Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Emily Bemerkungen: Mama und Papa freuen sich, dass du zu uns unterwegs bist und aus einem Paar ganz unverhofft eine Familie machst!! Nickname: liab Name: Lia Alter: 27 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: eine Tochter (12/10) Geschlecht Bauchzwerg: 100% Mädchen Name Bauchzwerg: wird noch nicht verraten :-) Bemerkungen: Wir freuen uns sehr auf die 2. Tochter!!! Hoffen, dass alles gut verläuft und keine OP notwendig wird (wg. Zyste). ********************************* ET: 13. November Nickname: Blabsi Alter: 36 Wohnort: Deutschland Bisherige Kinder: 3 Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: wird noch nicht verraten ;-) Bemerkungen: Wir freuen uns riesig, unser Kleeblatt ist dann komplett :-) Nickname: roxiii19 Name: ? Alter: 19 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: 100 % Mädchen Name Bauchzwerg: Bleibt geheim :) Bemerkungen: Freuen uns riiiesig auf unsere kleine Prinzessin, können es kaum abwarten:)) ********************************* ET: 14. November Nickname: Smultron (schwedisch für Waldbeere) Name: Jasmin Alter: 30 Wohnort: Schweden Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Bub :-) Name Bauchzwerg: Fängt mit "A" an ... :-) Bemerkungen: 14.11. ist berechneter ET, glaube aber das er später kommt ... Nickname: joannalöding Name: Joanna Alter: 24 Wohnort: Hamburg Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchzwerg: 4 mal bestätigt wurden Ne kleine Prinzessin Name Bauchzwerg: Josephina Bemerkungen: Wir freuen uns auf unsere kleine Prinzessin ********************************* ET: 15. November Nickname: baby1104 Name: Maren Alter: 22 Wohnort: Sachsen-Anhalt Bisherige Kinder: 1 Junge (10/09) Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: ??? Bemerkung: Wir freuen uns soooo doll, dass es ein Mädchen wird ********************************* ET: 16. November Nickname:08091981 Name: ?? Alter: 30 Wohnort: Österreich Bisherige Kinder: 3 Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Wollen ja nicht alles verraten. Bemerkungen: Freuen uns riesig über den Sonnenschein, das Schönste was passieren konnte! Nickname: Bambini Name: Andrea Alter: 38 Wohnort: UK Bisherige Kinder: 2 Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Immer noch auf der Namenssuche! Bemerkungen: keine ********************************* ET: 17. November Nickname: SonnenblumeNov2012 Name: Denise Alter: 26 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: - Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Sehr schwierig, einen schönen zu finden. Bemerkungen: Bald ist es soweit :) Nickname: alexi89 Name: Alexandra Alter: 22 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: noch nicht sicher Bemerkungen: Kann es kaum noch abwarten den Kleinen in meinen Armen zu halten! Nickname: kleine_fee Name: Jacqueline Alter: 33 Wohnort: OWL Bisherige Kinder: 3 Jungs, 3 Mädchen Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Bleibt Geheim. Bemerkungen: Wir freuen uns riesig auf unser Wunschkind. Nickname: irastai Name: Jessica Alter: 32 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1 Sohn (01/2010) Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: wir müssen sie erst sehen, bevor wir uns entscheiden können... Bemerkungen: Ich werde langsam ungeduldig! ********************************* ET 19. November Nickname: julchen1982 Name: Julia Alter: 29 Wohnort: Rheinland- Pfalz Bisherige Kinder: 1 Sohn geb. 07/2007 Geschlecht Bauchzwerg: 90% Mädchen Bermerkungen: KEINE Nickname: Marina1986 Name: Marina Alter: 26 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Nino Bemerkungen: Nicht mehr lange dann dürfen wir kuscheln :-) ********************************* ET 20. November Nickname: Tiny1701 Name: Christin Alter: 23 Wohnort: MV Bisherige Kinder: 1 (08/08) Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Wahrscheinlich Jeremy Bemerkung: mein zweiter Räuber :) Nickname: Susechris Name: ? Alter: 25 Wohnort: Roßdorf Bisherige Kinder: 2 Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Emma oder von Papa gerne Emma-Mäuschen genannt. Bemerkungen: Kann’s kaum noch abwarten. ********************************* ET: 21. November Nickname: Naddi Name: Nadine Alter: 27 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: bisher Süße Bemerkungen: kann es kaum erwarten bis sie da ist. Freuen uns schon total. Nickname: babysamantha Name: Josipa Alter: 24 Wohnort: Ramsdorf Bisherige Kinder: Keine Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Samantha Marija ********************************* ET: 22. November Nickname: GeschenkGottes Name: ? Alter: 27 Wohnort: Hamburg Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Lilia Magdalena Bemerkungen: Mein erstes Kind! ********************************* ET: 23. November Nickname: Estrella Name: Saskia Alter: 22 Wohnort: Freiburg/Berlin Bisherige Kinder: Dies wird mein Erstes :) Geschlecht Bauchzwerg: ein Mädchen Name Bauchzwerg: Braucht noch etwas Zeit. Bemerkungen: Bin zum ersten mal schwanger und freu mich ganz doll mit dem Papi auf unsere Prinzessin !!! Nickname: silke481 Name: Silke Alter: 31 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Wahrscheinlich ein Mädchen! Morgen wird es sich hoffentlich ganz zeigen!!! :-) Name Bauchzwerg: wird noch nicht verraten! :-) Bemerkungen: Ich freue mich sooooo sehr aufs Baby aber auch auf die restliche Kugelzeit! Nickname: Safiye Name: Ramona Alter: 23 Wohnort: Kreis Viersen Geschlecht Bauchzwerg: Prinzessin :) Name des Bauchzwerg: Elisa Bemerkungen: keine Nickname: formykids79 Name: Sarah Alter: noch 32 Wohnort: Kreis Wesel Bisherige Kinder: 4 Jungs und ein Mädel Geschlecht des Bauchzwergs: Junge Name des Bauchzwergs: Elias Bemerkungen: keine ********************************* ET: 24. November Nickname: Kitty1410 Name: Katrin Alter: 32 Wohnort: Bensheim Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Leia Bemerkungen: Wir freuen uns auf unser kleines Wunder! ********************************* ET: 25. November Nickname: Marsu76 Alter: 35 Wohnort: RLP Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Bemerkungen: ein Sternenkind 2011 Nickname: Sonni74LS Name: Sonja Alter: 37 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1 Sohn (07/10) Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: Was Nordisches auf jeden Fall. Bemerkungen: Zweiter Krümel ist unterwegs, wir freuen uns arg drüber. Nickname: Martina1307 Name: Martina Alter: 29 Wohnort: BW Bis. Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: ? Bemerkung: Sternchen ********************************* ET: 26. November Nickname: romy_barbara Name: Romy Alter: 25 Wohnort: SOK Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ein Mädchen Name Bauchzwerg: wir sind noch unentschlossen Bemerkung: Sie ist ein absolutes Wunschkind und jetzt schon unser ganzer Stolz! Nickname: Balisa Name: Bianca Alter: 32 Wohnort: Baden-Württemberg Bisherige Kinder: Sohn 01/2010 Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Ich muss den Papa noch von meinem Wunschnamen überzeugen... Bemerkungen: Keine ********************************* ET: 27. November Nickname: biazu Name: Bianca Alter: 31 Wohnort: Baden-Württemberg Bisherige Kinder: 2003/ 2005/ 2008 Geschlecht Bauchzwerg: eher Junge Name Bauchzwerg: ??? Bemerkungen: Freu mich schon sooooooooooooooooo auf den Kleinen!!! Nickname: dada-shana Name: Andrea Alter: 30 Wohnort: Plauen Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ein Bub =D Name Bauchzwerg: streng geheim :) Bemerkungen: er soll endlich kommen =D Nickname: MuggelFuMama Name: Diane Alter: noch 34 Wohnort: in der hessischen Rhön Bisherige Kinder: 2 (eine Tochter 9 Jahre und einen Sohn 6 Jahre) Geschlecht Bauchzwerg: Keine Ahnung, werden wir nach der Geburt dann wissen. Name Bauchzwerg: JJ (weil´s egal ist, ob Junge oder Mädchen) Bemerkungen: Die Freude ist so groß, dass es kaum fassbar ist für uns alle. Nickname: kefo Name: Alter: Wohnort: Bisherige Kinder: Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: Bemerkungen: ********************************* ET: 29. November Nickname: Schmetterling83 Name: Nicole Alter: 29 Wohnort: Österreich Bisherige Kinder: 1 Tochter, geb. 10/08 Geschlecht Bauchzwerg: Junge Name Bauchzwerg: ?? Bemerkungen: Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto Nickname: Melilein Name: ? Alter: 22 Wohnort: Baden-Württemberg Bisherige Kinder: ? Geschlecht Bauchzwerg: 100% Junge Name Bauchzwerg: Elijas Bemerkung: Wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Engel ! ! ! ********************************* ET: 30. November Nickname: Bo2011 Name: Julia Alter: 20 Wohnort: Saarland Bisherige Kinder: 1 Sohn geb. 02/2011 Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen Name Bauchzwerg: ?? Bemerkungen: KEINE Nickname: Kimy1988 Name: Kim Alter: 23 Wohnort: Koblenz Geschlecht Bauchzwerg: 100% Mädchen Name Bauchzwerg: Hailey Bemerkung: Freuen uns riesig auf die Kleine. Grade dann wenn die Ärzte einem sagen man sei unfruchtbar :-) *********************************

von Sonni74LS am 03.11.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

WoW jetzt sind es schon 80 Babys das ist krass. Schnubbelines kleine wiegt nur 1860g mehr weiß ich aber auch nicht falls du es noch nachtragen willst.

von Tiny1701 am 03.11.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Ja... insgesamt 80 Babys und bisher 21 geboren... noch ein paar können kommen! :-) Ui... nur 1860 g...???? Das ist aber wenig. Ich warte mal noch auf Schnubbelines genaue Daten, dann trage ich nach. Danke für deine Info.

von Sonni74LS am 03.11.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Huhu :) mein Kleiner ist um 8.38h geboren nur mal so für die Liste :)

von Goggolinchen am 03.11.2012, 17:44



Antwort auf Beitrag von Goggolinchen

Danke schööön.... beim nächsten Update... ändere ich das noch.

von Sonni74LS am 03.11.2012, 21:35