September Mamis

Forum September Mamis 2014

Sonnenstich ??? Hilfe...

Thema: Sonnenstich ??? Hilfe...

Huhu Waren eben im Freibad ein bisschen abkühlen aber nicht lange ne Stunde ungefähr.. Jetzt wo wir wieder kamen musste ich mich übergeben mir ist schlecht und schwindelig.. Hab auch so ein Komiges Gefühl in der Darm Gegend aber Durchfall hab ich keinen.. Mein Mann tippt auf nen Sonnenstich ... Ist das gefährlich für die kleine ? Was sollte ich jetzt tun ? Kennt das jemand oder weiß jemand wie ich mich verhalten soll ? Lg

von Lucy345 am 09.06.2014, 15:59



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ich würde auch auf Sonnenstich tippen. Hatte ich letztes Jahr auch. Ich lag nur noch aufm Sofa und hab versucht zu schlafen, wenn ich nicht grad am übergeben war. Was hilft ist gaaaaaaannnz viel trinken!! Damit du nicht austrocknest und dein Kreislauf etwas zutun hat. Ansonsten die verbrannten Stellen kühlen. Ob es gefährlich ist für's Baby weiß ich allerdings nicht! Wenn du dir ganz unsicher bist, dann lieber im kh abklären lassen. P.S. Versuche dennoch zu essen. Mir hat letztes Jahr Hühnerbrühe ganz gut geholfen, in kleinen schlücken. Sowie Banane, Apfel und diese kleinen Salzbrezeln (alternativ Salzstangen) Gute Besserung! Morgen sollte es dir schon besser gehen, wenn du viel trinkst.

von BV-Zwerg am 09.06.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von Lucy345

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Sonnenstich_385329.htm < ---- Dr.Bluni schreibt zum Thema, das es nicht gleich Auswirkungen aufs Kind hat. Ich rate dir auch was oben schon gesagt wurde. Trinke viel Wasser oder Tee, (das Wasser nichtzu kalt, den Tee nicht zu warm) Vielleicht ein Schluck Cola, das kurbelt den Kreislauf etwas an. Und genau knabber Salzstangen oder Brot. Füße schön hochlegen und entspannen. Und beim nächsten Sonnenbad gehst du nur noch mit großem Hut und gut eingecremt raus

von KaleiDoskopia am 09.06.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Machen kannste nicht viel,nur viel Trinken Gute Besserung

von weibilein am 09.06.2014, 22:03