März Mamis

Forum März Mamis 2012

Sonnenschutz

Thema: Sonnenschutz

Ach ja, wegen der Kleiderfrage weiter unten. Cremt ihr eure Zwerge dann auch mit Sonnenschutz ein? Hab schon mal vorsichtshalber Babysonnenschutzlotion LSF 50 besorgt und werd ihn schon damit eincremen. Schließlich hat Mama ja Sommersprossen und bei großer Hitze auch diese Mallorca-Akne und wir sind alle 3 recht helle Typen.

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bisher gabs kein Wetter zum Eincremen :-) Marlon wird auch nicht eingecremt da er der Sonne nicht ausgesetzt wird, und er so pickelige Haut hat und grad üblen Milchschorf auch im Gesicht daß es das Hautbild wohl noch verschlechtern würde.. (im Hochsommer ist es dann was anderes,wenn man ins Feibad etc.geht.) Aber LSF 50 ist laut Stiftung Warentest/Ökotest totaler Quatsch es reicht LSF 25, denn Du bleibst nicht 50x länger in der Sonne als der Eigenschutz Deiner Haut ist, dann würdest Du wohl schwarz sein... Die beste Sonnencreme ist die vom Aldi. LG Sindy

von meerli am 24.04.2012, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Laut meiner Hebamme soll man die Zwerge nicht einschmieren, sie sollen nicht in die Sonne und somit auch keine Creme! Also wir cremen auch nicht

von themo am 24.04.2012, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meinehebi meinte auch, im ersten Jahr keine Sonne für Babys da sie durch die geringe pigmentierumg schnell verbrennen.

von lotti2012 am 24.04.2012, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, natürlich wollte ich mich nicht mit ihm auf die Sonnenliege legen! ;-) Aber Ärmchen und Gesicht kommen ja doch mal in die Sonne. Werd alles was freiliegt eincremen.

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd auch Devon Hipp kaufen... Komplett vermeiden kann Mans ja nicht....

von lotti2012 am 24.04.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von lotti2012

Von Hipp probier ich gar nix mehr aus. Oli hatte im KH von den Feuchttüchern da voll den roten Popo!

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 15:10