April Mamis

Forum April Mamis 2017

Sonne, Kinderwagen, maxi cosi

Thema: Sonne, Kinderwagen, maxi cosi

Hallo, wie schützt ihr eure Schätze vor der Sonne? der Sonnenschirm unseres Kinderwagens bringt mich zum kochen vor Wut. Egal wie ich ihn biege und drehe es hilft kaum.... Sonnensegelist für die tiefstehende Abendsonne auch doof... Maxi Cosi Schutz schützt ja auch nicht von vorne... Ich glaub ich muss selber was erfinden :D. bin null zufrieden. wie macht ihr das?

von Mondsein am 07.07.2017, 16:05



Antwort auf Beitrag von Mondsein

Wir haben ein Segel. Hänge häufig noch ein Tuch oder Decke an die Seite, wenn die Sonne trotzdem reinscheint; wie ein Zelt auf drei Rädern. Habe auch schon Sonnensegel mit Seitenschutz gesehen, weiß aber nicht wo man die bekommt.

von die_ente_macht_nagnag am 07.07.2017, 16:36



Antwort auf Beitrag von Mondsein

Ich mach das auch mit Segel und Tuch. Ganz zupacken geht ja nicht sonst müsste man ja alle Seiten zumachen - etwas flexibel muss man bleiben

von Sissi2014 am 07.07.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von Mondsein

Hallo. Ich habe einen Wagen mit Schwenkschieber, wenn die Sonne in den Wagen scheint, drehe ich ihn einfach rum.

von Jaggerbunny123 am 08.07.2017, 08:25



Antwort auf Beitrag von Mondsein

Hi, ich hab auch einen Schwenkschieberwagen. Also meistens kein Problem mit der Sonne, und wenn doch, dann nehme ich ein Tuch. Ich hab beim ersten Kind Schirm und Sonnensegel ausprobiert und fand beides doof. Mit nem Tuch kommen wir sehr gut klar.

von ConnyJ am 09.07.2017, 20:29