Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Sollte ich mir Sorgen machen

Thema: Sollte ich mir Sorgen machen

Hi Mädels ,ich bin in der ,13,woche und hab geträumt das ich. Ein reifes Baby geboren hätt nun mach ich mir natürlich sorgen ob mit der Schwangerschaft alles OK ist weil ich schon Mal ne missed abortion hatte ohne irgendwelche Anzeichen in der 17. Woche damals Meine Übelkeit ist fast weg und die brüste tun nemme so weh...,hab leider niemand der mich zum checken ins Krankenhaus fahren kann

von Soonbeamother am 29.12.2022, 06:57



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Hi, ich mache mir tatsächlich jeden Tag sorgen. Ich denke du musst versuchen dich zu entspannen! Man wird es ohnehin nicht ändern können, sollte es in einem MA enden...leider... Ich träume immer von Blutuntungen... Vielleicht weil ich in der letzen Schwangerschaft (endete in der 22ssw aufgrund eines Infektes) immer welche hatte Ich glaube ich träume das, weil ich Angst davor habe und genau das verarbeitet mein Gehirn mit doofen Träumen nachts... Fühl dich gedrückt und versuche dir nicht allzu sehr Angst zu machen

von Teekanne123 am 29.12.2022, 07:37



Antwort auf Beitrag von Teekanne123

Das seh ich genau so… Diese Träume sind schlimm, sind aber in der Regel keine Vorboten von irgendwas, sondern kommen aus unserem tiefsten Inneren. Da sitzt bei uns natürlich die Angst. Wenn ich überlege, wie unbeschwert ich vor der MA bei der Schwangerschaft war… das ist vorbei

von Mejuna am 29.12.2022, 10:51



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Wann ist denn deiner nächster Termin?? Noch lange hin??

von Mejuna am 29.12.2022, 10:52



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Der nächste Termin ist erst am 4. Januar

von Soonbeamother am 29.12.2022, 11:18



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Also rein theoretisch gesehen würde ich sagen: Warte den Termin ab. Ist ja „nur noch“ eine Woche. Praktisch gesehen: Wenn du dich so unsicher fühlst, versuche zu organisieren, dass du zu einem FA kommst. Diese Angst ist schlimm und wird hoffentlich besser. Ich fühle mit dir!!!

von Mejuna am 29.12.2022, 16:56