September Mamis

Forum September Mamis 2012

Soll ich zum Arzt oder nicht??

Thema: Soll ich zum Arzt oder nicht??

Hallo ihr lieben...... Ich hab heute Nacht um zwei ziemlich heftig brechen müssen:-( Hatte dann im 3 min tackt ziemlich heftige Bauchkrämpfen:-( mir ging es echt scheisse!!! Jetzt geht es mit besser nur fühle ich mich total schlapp! Hab so Angst das was mit dem Krümel ist! Nachts konnte ich nicht zum Arzt da ich alleine war:-( würdet ihr heute noch ins KH zum Nachschauen oder würdet ihr es dabei belassen?? Liebe Grüsse von der verunsicherten Christina

von Christina-Janina am 15.04.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Wenn du dir unsicher bist dann fahre doch in KH,lieber einmal mehr wie zu wenig und du bist dann wenigstens beruhigt. Aber das mußt du allein wissen. ;) Lg Manu

von Manu1181 am 15.04.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir war es vor 2 Wochen ähnlich. Ich bin gleich in's Krankenhaus und 4 Stunden später wurde mir der Blinddarm entfernt. Kann mich also nur anschließen, lieber einmal mehr schauen lassen als einmal zu wenig.

von -sunshine- am 15.04.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Hu Hu ihr lieben, Ich bin doch zum Arzt ich habe einen Magen-Darm-Virus:-( Na Hauptsache mit meinem kleinen ist alles in Ordnung:-) Und dem Spatz geht's prima:-) Nur mir Mega schlecht! Ich Schlaf mal wieder ne Runde...:-( Lg und schönen Sonntag euch noch:-*

von Christina-Janina am 15.04.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

hallo christina-janina, das freut mich, dass es deinem krümel gut geht. und mit dem magen hab ich die letzten tage auch zu kämpfen gehabt, ist jetzt in ne normale erkältung über gegangen. es begann vor allem pünktlich freitag nachmittag nachdem mein letzter patient raus war und jetzt - sonntag nachmittag - gehts mir schon wieder viel besser, sitze sogar schon wieder aufrecht ;) und das, wo meine eltern dieses we unser kinderzimmer so schön gemacht haben (hatten laminat gelegt und heut unsere neue kinderzimmereinrichtung abgeholt und aufgebaut) und ich konnt nur daneben sitzen und zuschauen bzw schlafen. viel kraft für die nächsten tage. und lass dich ermutigen: mein letzter magen-darm-infekt war nur einen tag schlimm und danach wurde es immer besser. also ich drück dir die daumen

von vabine am 15.04.2012, 16:35