März Mamis

Forum März Mamis 2013

Soll ich ins Krankenhaus?

Thema: Soll ich ins Krankenhaus?

Ich muß jetzt leider noch was fragen, mach mir totale Sorgen! Ich spüre kaum noch Kindsbewegungen seit gestern Nachmittag! Mir ist schwindelig, schon zum 3.mal richtig schlecht obwohl ich viel trinke. Hab Wasser in den Beinen, 30ggf. Eiweiß im Urin, Blutdruck war bei 130/80. Hatte am Sonntag einen Nierenstau, konnte kaum laufen, mit Nierentee ging es dann wieder. Mo. FA unternahm nix außer halt Eiweiß im Urin nachgewiesen zum 2.mal. Mach mir total Sorgen um meinen Kleinen, der strampelt sonst wirklich viel, seit gestern kaum noch! Ich bedanke mich bei euch.

von Biene006 am 04.12.2012, 23:07



Antwort auf Beitrag von Biene006

Also wenn du dir Sorgen machst, dann zieh dich an und frag ob jemand dich ins KH fährt. Da wird dir dort niemand böse sein... Kannst aber auch mal noch versuchen, was süßes zu essen und dein Baby mal anzustupsen, vielleicht reagiert es ja dann... Aber geh lieber immer auf Nummer Sicher. Ich Drück dir die Daumen. lg Manu

von Tipi1984 am 04.12.2012, 23:27



Antwort auf Beitrag von Biene006

Hallo, wenn Du Dich unwohl fühlst und außerdem sehr unsicher würde ich lieber einmal zuviel als einmal zu wenig gehen! Dann bist Du wenigstens beruhigt danach. Alles Gute wünscht Katja & Co

von Katja + Fabio (Berlin) am 04.12.2012, 23:28



Antwort auf Beitrag von Biene006

Ja wenn du dir Sorgen machst ab ins kh! Lieber einmal zu viel als zuwenig!! Liebe Grüße Desiree!

von desi-rob am 05.12.2012, 08:29



Antwort auf Beitrag von Biene006

Ich hoffe du warst/ bist im Krankenhaus. Das hört sich nicht gut an. Es kann auf ein beginnende Gestose hinweisen. Drück dir die Daumen das alles ok ist!! lg

von HeidiundPeter2 am 05.12.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von Biene006

Mich wundert, das dein FA nichts dazu sagt..bis auf die Werte. Fragt er/sie dich nie, wie es dir geht, welche Sorgen und Beschwerden Du hast?! Vorallem, Ich hätte meinen bei sowas schon längst angerufen oder besucht, alleine wegen Ultraschall...oder Herzschlag hören... Die kleinen strampeln mal mehr ma weniger, wenn Ich Happy bei meinem Freund bin is da Bub auch aktiver, als wenn Ich alleine bin... Mach mir auch oft meine Sorgen, aber bei dir klingt es net gut, mach dich ins KH... Kannst auch gleich noch Infos vom KH abfragen und dir die Freundlichkeit anschauen, wegen Geburt. Alles Gute...

von Leukothea am 05.12.2012, 10:34